Fotobuch

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Ich würd gerne mal wissen, wo ihr Eure Fotobücher machen lasst und wie zufrieden ihr seid.

Ich hab Werbung von myphotobook per mail bekommen, dass man da keine Versandkosten zahlt bis zum 19.11.
Und auch sonst sind die recht günstig, also hab ich die Software runtergeladen, aber die kann in meinen Augen gar nichts.

Ich glaub, da bleib ich lieber bei Fotobuch.de
Das ist zwar etwas teurer als beispielsweise myphotbook.de , aber ich hab da schon ein paar Bücher bestellt und die waren immer klasse und die Software ist prima.

Oder hat noch jemand den ultimativen Tip?
Oder vielleicht einen Gutscheincode oder so?!? Davon schwirren ja auch immer viele im Netz rum....

Lieben Gruss
Sonja
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fotobuch

fotobuch.de kenn ich leider nicht, da gibts noch keine mac-unterstützung. myphotobook bietet ne recht gute druckqualität, dafür ist die bindung nicht so dolle. man sieht die bindenaht beim aufgeklappten buch und seiten können bei etwas gröberer handhabung ausreißen. da sind die fotobücher von apple stabiler und auch mit besserer druckqualitäöt. aber dazu brauchst du nen mac.
alternativen gibts von fujicolor, hab auf der photokina mal bücher von denen angeguckt - mindestens so gute qual. wie fotobuch.de.
von xerox gibts auch was, guckste hier. die bücher schauen auch ganz gut aus, auch auf der photokina gesehen

wenn du es exklusiv magst, dann fotobuch-xxl.de. ist recht edel, dafür teuer, hält aber ein leben lang. und gibts auch in a3-größe. die seiten schwappen da aber wegen der starren bindung und dem festen papier wieder zurück, du kannst das buch nicht aufgeschlagen liegen lassen (bei a3 vielleicht, bei a4 nicht)

ach ja, myphotobook bietet seinen service für hp (snapfish, vormals pixaco), schlecker und ein paar priv. fernsehsendern an - und einige andere, da kann jeder seinen eigenen laden mit dem service aufmachen.

sorry, aber mehr ist mir nicht eingefallen :nix:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Fotobuch

Hallo Sonja,
geh mal über die Suche, ich hatte vor ein paar Wochen mal wegen Fotobüchern nachgefragt und einige Tipps für Links bekommen.
Mittlerweile habe ich es sogar geschafft ein Fotobuch zu machen, das habe ich bei dm bestellt und die arbeiten mit CeWe-Software. Für meine Ansprüche hat das ausgereicht, ich fand es sogar toll, dass ich als Anfängerin so schnell damit zurechtkam. Weiß jetzt nicht, welchen Unterschied es zu Fotobuch.de gibt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ach so, und die Versandkosten entfielen hier auch, wenn man das Buch selbst bei dm abholt.
 
N

ninasun

AW: Fotobuch

hallo,

wir machen unsere forobücher auch immer auf fotobuch.de und ich hab auch schon mal ein kleines bei schlecker gemacht und war auch sehr zufrieden damit!

lg nina
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fotobuch

Also ich hab jetzt zwei bei fotobuch.de machen lassen und habe heute die email bekommen daß sie verschickt sind. Ich geh dann mal davon aus das ich sie morgen oder so bekommen werde. Und dann schreib ich nochmal wie sie geworden sind. Bin schon sehr gespannt weil sie ja als Weihnachtsgeschenke gedacht sind.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fotobuch

Mal eben eine andere Frage hab: Kommt ihr mit der Software von Fotobuch.de klar??? Ich find mich da gar nicht zurecht. Ich möchte auch das es außen Rosa mit Blumen etc. ist. Und wo kann ich die Vorlagen einfügen??? *irgendwiezudoofbin*

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fotobuch

Fotobuch.de ist die einzige Software mit der ich zurecht komme!
Ich find die klasse. Arbeite aber auch im "Experten" Modus *angeb* :hahaha: den kann man unten einstellen, dann hat man noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten.

Die Vorlagen findest Du rechts unter Layout und dann ganz unten kannste noch "Themen" anklicken. Oder ein eigenes Bild als Hintergrund setzten. (sag ich jetzt mal so aus dem Gedächnis, kann aber nochmal nachschauen, wenn Dir das nicht weiterhilft)

Lieben Gruss
Sonja .....die nun auch mal die Suche bemüht hat und einfach eins bei Fotobuch macht :oops:

Vielleicht probier ich aber auch mal den Link von Markus aus. Sieht gut aus! :jaja:
 
Oben