Fotobuch....WIEDER die ganze Arbeit umsonst!!!!!! :-(

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Fotobuch....WIEDER die ganze Arbeit umsonst!!!!!! :-(

ich hab spontan eines für meinen Neffen gemacht....
nur bei fotobuch.de
Bin damit mehr als zufrieden!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch....WIEDER die ganze Arbeit umsonst!!!!!! :-(

:winke:

Ich hab bei dm schon mehrere CeWe Fotobücher machen lassen und hatte noch nie Probleme.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Fotobuch....WIEDER die ganze Arbeit umsonst!!!!!! :-(

Ich nehme auch immer CEWE (das ist das, was es hier bei Schlecker gibt). Alles weg hatte ich noch nicht, aber dennoch schon so einige Problemen, wenn die DAtenmengen zu groß werden. Ich werde wohl demnächst auch mal einen anderen Anbieter suchen.
LG Alex
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Fotobuch....WIEDER die ganze Arbeit umsonst!!!!!! :-(

Ich hatte bisher keine Probleme mit CEWE. Allerdings brenne ich eine CD und gebe sie im Schleckermarkt ab.

Für die Datenübertragung ist mein Compi zu langsam

LG
Michaela
 
Oben