Olivers-Mama
Desperate Housewive
ich habe schon 2 x bei CEWE unsere Urlaubsalben gemacht und war immer zufrieden damit.
ABER beim 1 x hat das mit dem speichern nicht geklappt, vielleicht war die Datenmenge zu groß! Ich habe dann alles nochmal machen müssen(!!) und das dann woanders -als vorgegeben- abgespeichert.
So, das 2 .Album klappte so auch,nun war das 3. Album dran, ich hatte es schon fast fertig (wenn man bedenkt, was das für ne Arbeit immer ist!!) hatte auch immer zwischengespeichert, aber der PC hing und irgendwie hab ich jetzt beim wiederöffnen nur leere Seiten:ochne:
Das heißt, meine ganze Arbeit ist schon wieder umsonst

.......ich glaub es einfach nicht.......hab auch keine lust, nochmal von vorn anzufangen
Am ende passiert mir wieder das gleiche und es speichert nicht richtig ab!
Kennt jemand das Problem bei CEWE Fotobuch??
Ich überleg jetzt, woanders das Fotobuch zu machen:rolleyes:...hatte mich aber so an alles gewöhnt
ABER beim 1 x hat das mit dem speichern nicht geklappt, vielleicht war die Datenmenge zu groß! Ich habe dann alles nochmal machen müssen(!!) und das dann woanders -als vorgegeben- abgespeichert.
So, das 2 .Album klappte so auch,nun war das 3. Album dran, ich hatte es schon fast fertig (wenn man bedenkt, was das für ne Arbeit immer ist!!) hatte auch immer zwischengespeichert, aber der PC hing und irgendwie hab ich jetzt beim wiederöffnen nur leere Seiten:ochne:

Das heißt, meine ganze Arbeit ist schon wieder umsonst

Am ende passiert mir wieder das gleiche und es speichert nicht richtig ab!
Kennt jemand das Problem bei CEWE Fotobuch??
Ich überleg jetzt, woanders das Fotobuch zu machen:rolleyes:...hatte mich aber so an alles gewöhnt