fotobuch gratis

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: fotobuch gratis

also meins ist immer noch nicht da..........auf der HP kann man aber sehen, in welchem Status es sich befindet. ("In Aufrag"!)

Onni,du kannst doch die Fotomenge selbst bestimmen: auf der linken Seite hast du doch die sogenannten "Reiter" . also "Bilder" , "Vorlagen" , "Hintergründe" und "Masken"

Wenn du auf Vorlagen gehst, dann öffnen sich darunter verschiedene Layouts. Dann klickst du einfach auf eins deiner Wahl und kannst dann in die gelben Felder deine Bilder einfügen.

Aber Achtung, das geht erst ab Seite 1! Auf dem Titelblatt geht nur 1 Bild, oder man nimmt was "fertiges", ist ja alles da zu sehen.

Viel Erfolg:)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: fotobuch gratis

Hmmm :???: Und ich habe noch gedacht, dass es super-schnell geht. Sonntags übertragen, mittwochs war es da...

Aber die Gratis-Aufträge werden sicherlich hintenan stehen ;-)

:winke:

Maike, hattest DU denn keinen Gratis Auftrag?

Also das leuchtet mir ja ein, dass das dann länger dauert, trotzdem doof:rolleyes:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: fotobuch gratis

ich denke, bei der aktion haben mehr bestellt als denen lieb ist und deshalb kommt es jetzt zum stau. wie vor weihnachten: da kann es je anbieter schon mal 4 wochen dauern

ich finde die gestaltungssoftware recht grottig und umständlich, drum hab ich es auch bleiben lassen mit dem bestellen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: fotobuch gratis

ich mache ja jedes jahr ein Urlaubsalbum und hab eine andere Software auf dem PC dafür.
Damit kann man mehr gestalten, z.b. die Vorlagen für die Bilder so zusammen-und auseinander ziehen, wie man für das Layout braucht. Oder mal ein Bild mehr reinkopieren. Das fehlt mir bei diesem Programm.

Aber wenn es (fast) gratis ist, warum nicht......
Zum verschenken oder so reicht es.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: fotobuch gratis

Mir fehlt ja immer noch die Funktion, dass man komplette pdf-Dateien hochladen kann :nix: Schön gestalten, pdf schreiben, hochladen und fertig :cool:

Aber wahrscheinlich bin ich die Einzige, der das fehlt. Hier die Software ist echt zum weglaufen. Vor allem, weil die automatisch eine Kopie der Bilder irgendwo in den Systemordner schreibt :umfall: Ich habe mir damit komplett mein System lahmgelegt und es hat entsprechend lange gedauert, bis wir das rausbekamen....
 

Markus

schlimmer Finger
AW: fotobuch gratis

Mir fehlt ja immer noch die Funktion, dass man komplette pdf-Dateien hochladen kann :nix: Schön gestalten, pdf schreiben, hochladen und fertig :cool:

Aber wahrscheinlich bin ich die Einzige, der das fehlt. Hier die Software ist echt zum weglaufen. Vor allem, weil die automatisch eine Kopie der Bilder irgendwo in den Systemordner schreibt :umfall: Ich habe mir damit komplett mein System lahmgelegt und es hat entsprechend lange gedauert, bis wir das rausbekamen....

es gibt schon einige anbieter, bei denen du das machen kannst. ansonsten kannst du doch die einzelnen seiten als jpeg oder tiff speichern und als vollformat-bild laden. aber nu ist es eh schon rum mit dem gutschein :winke:
 
Oben