Fotoband für Frauen (oder Männer?)

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo!

Ich bin selber durch das Forum auf diesen Fotoband aufmerksam geworden, habe ihn daraufhin meinem figurmäßig nörgelnden LAG zum Geburtstag geschenkt und empfehle ihn bedingungslos weiter, zumindest allen Fotoliebhabern, denen es das Geld wert ist, die Spaß an Aktfotografie haben (und ihrem Mann oder wem auch immer gerne ein Nachhilfestündchen geben :-D ):

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4722/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-9587702-4295260

Ganz verschiedene Frauen - von der bayrischen Wurstverkäuferin bis zur abgebrochenen Schauspielstudentin - werden vorgestellt und porträtiert. Allen gemeinsam ist nur, dass ihr Körper alles andere als den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Und schön sind sie doch!

Schmökergrüße
 
Oben