Jesse sprachlos im Spreewald 16. September 2006 #1 Letzte Woche kamen endlich meine Gläser und nun mag ich mich noch mal so richtig mit Brille zeigen. Ein dickes für SUSA Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
Letzte Woche kamen endlich meine Gläser und nun mag ich mich noch mal so richtig mit Brille zeigen. Ein dickes für SUSA
Italia süße Fee 16. September 2006 #2 AW: Foto mit Chiemseebrille WOW schööööööööön gefällt mir Super :brav0: Kompliment
janniksmamie Gehört zum Inventar 16. September 2006 #3 AW: Foto mit Chiemseebrille sieht toll aus LG Heike
marieclaire Freds Mum 16. September 2006 #6 AW: Foto mit Chiemseebrille boah, die sieht ja mal super aus. steht dir ausserordentlich gut. bist aber eh ne hübsche
AW: Foto mit Chiemseebrille boah, die sieht ja mal super aus. steht dir ausserordentlich gut. bist aber eh ne hübsche
L lucy02 16. September 2006 #7 AW: Foto mit Chiemseebrille *malanschließ* Superschick und steht dir wirklich ausgesprochen gut OT Deine Tochter sieht dir mords ähnlich Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. September 2006
AW: Foto mit Chiemseebrille *malanschließ* Superschick und steht dir wirklich ausgesprochen gut OT Deine Tochter sieht dir mords ähnlich
Jesse sprachlos im Spreewald 16. September 2006 #8 AW: Foto mit Chiemseebrille lucy02 hat gesagt.: OT Deine Tochter sieht dir mords ähnlich Zum Vergrößern anklicken.... Ehhhhrlich???? Freut mich voll, weil alle immer meinen, das Emma meinem Mann wie aus dem Gesicht geschnitten ist Ooooooh
AW: Foto mit Chiemseebrille lucy02 hat gesagt.: OT Deine Tochter sieht dir mords ähnlich Zum Vergrößern anklicken.... Ehhhhrlich???? Freut mich voll, weil alle immer meinen, das Emma meinem Mann wie aus dem Gesicht geschnitten ist Ooooooh