foto memory

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: foto memory

So, hab nun gerade mein Memory bei Pixum gemacht & abgeschickt. Nun bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt.

Werde auf jeden Fall berichten, sobald es eingetroffen ist. In der Mail haben sie mir den 18.-19.12. zugesagt. Wir schauen mal...!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: foto memory

Habe heute das erste der beiden zu entwickelnden Memorys von DM bekommen.

Damit bin ich ganz zufrieden.
Der Umkarton ist jetzt nicht wirklich schön, das hätte ich bei dem anderen Anbieter wirklich besser gefunden.
Aber die Karten sind in Ordnung und hier ist auch nix abgeschnitten ( hat schon bei der Übertragung gut ausgesehen ).

Nun bin ich auf das 2. memory gespannt, da waren bei der Übertragung nicht alle Bilder in Ordnung.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: foto memory

2tes Memory auch angekommen.
Ist auch vollkommen in Ordnung.
Leider sind bei 4 Bildern die Köpfe nicht ganz drauf, halt so, wie sie übertragen wurden.
Ich habe aber keine Ahnung, warum das so ist.
Bin aber insgesamt ganz zufrieden.
 
Oben