Foto CD

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Sagt mal kann ich mit Nero 6.0 ne Foto-CD mit Hintergrundmusik erstellen??

Und wenn ja wie?

Oder habt ihr ein anderes Programm womit sowas gut funktioniert?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Foto CD

Hallo Steffi,

obs mit Nero 6 funzt weiß ich nicht, ich hab mir vor ein paar Tagen Nero 7 gekauft und meine Hochzeitsbilder mit Musik hinterlegt. Ist total schön geworden.

Dazu musste ich allerdings nicht wie ich dachte auf "Film erstellen" gehen, sondern auf Diashow erstellen, dann fragt er dich eigentlich eh alles, also ich kenn mich ja bei Programmen nicht so aus, aber das war wirklich easy.

LG und gutes Gelingen!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Foto CD

ganz lieben dank.

Diese Funktion hab ich leider nicht bei mir.

Also werd ich mir wohl das Nero 7.0 zulegen müssen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Foto CD

ganz lieben dank.

Diese Funktion hab ich leider nicht bei mir.

Also werd ich mir wohl das Nero 7.0 zulegen müssen.

Ich würd lieber im Fachgeschäft vorher fragen, ob das mit Nero 6 wirklich nicht funktioniert, das kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen, nicht dass du dich nachher ärgerst.

LG :winke:
 
Oben