Foto auf Torte....

Petra

desperate housewife
....gabs da nicht schon mal einen Thread :???: ?
Ich finds nicht mehr.

Hat schon mal jemand so ein Dekor-Foto auf Oblate oder Fondant bestellt? Wenn ja, wo? Anbieter gibts ja reichlich- aber wie ist die Druckqualität?

Hatte nicht mal jemand (notgedrungen) ein ausgedrucktes Bild aufgelegt?

Ich möchte für meine Nichte zur Kommunion eine tolle Torte machen, entweder mit Foto (dann vermutlich in Buchform) oder rechteckig (dann so richtig kitschig mit so einem Figürchen, ähnlich den Brautpaaren :hahaha:).

:winke:
Petra
 

Nemo

nah am See
AW: Foto auf Torte....

Hallo Petra,

ich hab letztes Jahr zur Kommunion der Tochter meiner Freundin hier eine Torte bestellt:

http://www.fototorte24.de

Ich hab sie leider nicht gesehen, weil ich im Urlaub war. Aber alle waren sehr begeistert und die Torte hat wohl auch gut geschmeckt (ich hatte nicht nur den Aufleger sondern gleich den ganzen Kuchen bestellt). Lieferung, Bezahlung hat alles gut geklappt. Kann ich empfehlen.

Liebe Grüße
Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Foto auf Torte....

:winke:

Wir haben schon zweimal bei www.druckteufel24.de bestellt.
Die Lieferung kam superschnell. Ich war eigentlich zufrieden.

Allerdings darf man den Aufleger erst kurz vor dem Verzehr drauflegen. Und das Bild verläuft relativ schnell wenn es mit feuchtem wie Sahne o.ä. in Verbindung kommt. Man kann Fondant oder Schokoguß druntermachen, dann hält das Bild länger, lässt sich dann aber schlechter schneiden.




 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Foto auf Torte....

Frag doch mal in einer Bäckerei/Konditorei in deiner Nähe. Manche haben diese Drucker.
 

Italia

süße Fee
AW: Foto auf Torte....

:winke:

Wir haben schon zweimal bei www.druckteufel24.de bestellt.
Die Lieferung kam superschnell. Ich war eigentlich zufrieden.

Allerdings darf man den Aufleger erst kurz vor dem Verzehr drauflegen. Und das Bild verläuft relativ schnell wenn es mit feuchtem wie Sahne o.ä. in Verbindung kommt. Man kann Fondant oder Schokoguß druntermachen, dann hält das Bild länger, lässt sich dann aber schlechter schneiden.




wie schön :brav0:
 
Oben