Forumsbeilage

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Forumsbeilage

:weglach:


Ich gehöre ja nicht zu denen, die bis zu zehn Mal täglich online sind











- ich bin es immer :-D

Liebe Grüsse, Jac
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Forumsbeilage

Das ist ja wohl mal supergenial....

:weglach:

Allerdings muss ich anmerken, daß du nicht auf die Suchtgefahr hingewiesen hast... :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Forumsbeilage

Birgit glaubst Du, ich bin närrisch????

Ich will doch hier keine Neulinge vertreiben ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Forumsbeilage

:weglach:

Echt klasse. :bravo:



Und das:



Welche Nebenwirkungen sind möglich?


Wie fast alles kann auch Schnullerfamilie Nebenwirkungen haben. Diese möglichen Nebenwirkungen sind:


...
- angebranntes Essen
...


hatt ich erst wieder am Freitag abend. Böse eingebrannten Tortenguß - nur weil ich gaaaaanz kurz mal hier reinschauen wollte zwischendurch. :nix:


:hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Forumsbeilage

Biaca, mir ist nie das Essen angebrannt wenn ich geschnullert habe. Dafür aber 2 x die Schnuller, die ich im Topf auskochen wollte :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Forumsbeilage

:hahaha:


Riecht bestimmt genauso lecker wie total schwarz eingebrannter Tortenguß. :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Forumsbeilage

Nee, ich denke, die verbrannte Schnuller rochen schlimmer. Zumindest konnte ich hinterher immer die Gardinen, Kissen und Decken waschen die im Wohnzimmer waren. Sonst wäre ich den Gestank nie losgeworden. :cool:
 
Oben