Forumrunner wichtig!

Claudia

glücklich :-)
AW: Forumrunner wichtig!

Ich, aber es kommt ne Fehlermeldung. Screenshot:
Foto.jpg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Forumrunner wichtig!

Soso zwei Forumrunner User :-D Bitte seid mir nicht böse aber ich werde Forumrunner nicht mehr unterstützen. Es wird mir langsam unmöglich die Flut von hier installierten Zusatzprogrammen auf dem Laufenden zu halten während parallel die Zahl der Angriffe auf potentielle Sicherheitslücken im Netz dramatisch zunimmt. Ich habe jetzt praktisch eine Woche die Nächte damit zugebracht mich mit eventuellen Sicherheitslücken in der Software zu beschäftigen.

Tapatalk ist die eindeutig bessere Anwendung, der Hersteller der Forensoftware setzt zwar auf Forumrunner, tut im Moment aber herzlich wenig dafür :( Leider kostet Tapatalk ein paar Euro ist aber das Geld wert und hat auch eine spezielle Version für die neuen iPads von Apple. Ihr findet es in eurem App Shop des jeweiligen Herstellers eures Mobilgerätes.

Sonnige Grüße
Mischa
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Forumrunner wichtig!

Was? Neee, geht gar nicht Mischa... was mach ich denn dann morgens beim *Meeting* auf`m Thron?
Muß ich wieder zur schnöden Zeitung greifen?Das Netbook ist so unbequem auf dem Schoß. :verdutz:

Nein,ernsthaft, das ist schon okay und ich kann damit leben. Und es war ja eh immer nur zum lesen zu gebrauchen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Forumrunner wichtig!

Öh, zwar doof - weil ich hab die Proversion und die hat gekostet - wenn auch nicht die Welt - aber ich kanns verstehen. Dann schau ich mir mal Tapatalk an.

:winke:
 
Oben