Forumoutfit?

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Forumoutfit?

so ich hab mal nen bild gemacht, des is echt gruselig, oder????


screanshot hab ich ned hinbekommen :umfall:
 

Anhänge

  • PIC_0037.JPG
    PIC_0037.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 78

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Forumoutfit?

Beim einen Rechner seh ich alles "normal" und beim anderen ist "alles in weiß"...:umfall: Ich dacht schon unser Rechner hier auf Arbeit spinnt mal wieder :mrgreen: Was bin ich jetzt erleichtert zu lesen das der nicht spinnt...:mrgreen:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Forumoutfit?

was meinst was ich für nen schock bekommen hab, als ich des gesehen hab... :umfall:

ich dacht der kleine mann hat mal wieder auch computert :piebts:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Forumoutfit?

..........sieht aus wie bei ebay. es ist grad eben alles etwas verzogen und riesig, aber ich finds weniger farbig ungemein entspannend für die augen - auch weiß kann völlig okay sein, nur sprengt das hier grad eben jedes format.

grüßlis von verena - dia auch gegen weniger gelb nichts hätte......
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Forumoutfit?

Vermelde: beim Internetexplorer alles im Normalfarbenzustand, beim Firefox alles weiss :???: Hab grad auch einen Schock bekommen - auf der Arbeit hab ich IE, da hat mir logischerweise nix gefehlt heute morgen beim kurzen reinluggen.

:winke:
 
Oben