Forum...

Silencer

Familienmitglied
AW: Forum...

Ich habe auch schon etwas länger Probleme bei Aufbau der Seiten und da obwohl ich schon lange aus dem Modem-Zeitalter raus bin :D
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Forum...

Oh je, es "eiert" immer noch so rum... Also mir macht das so keinen Spaß :( Hoffentlich läuft es morgen wieder!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Forum...

Und jetzt spinnt meine Taskleiste auch schon wieder :bruddel:
Und mein UUUuuuu setzt immer wieder aus...
Maahaan...:trotz:

Gut das ich die Kiste gleich eh erstmal aus mache...
Ich bin af dem Eis, dann schaun mer mal ob das nachher besser is hier.


LG Katja
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Forum...

Und jetzt spinnt meine Taskleiste auch schon wieder :bruddel:
Und mein UUUuuuu setzt immer wieder aus...
Maahaan...:trotz:

Gut das ich die Kiste gleich eh erstmal aus mache...
Ich bin af dem Eis, dann schaun mer mal ob das nachher besser is hier.


LG Katja

Schatz, ich befürchte du musst da jetzt durch.
Beide Probleme bestehen nicht erst seit gestern :(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Forum...

hmm ja is eeeeeeeeeeeeeetwas sehr langsam heute...wollt auch schon den Rechner neu starten. Das kann ich mir dann sparen!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Forum...

Stimmt, es dauert, vielleicht sollten wir dem Server mal nen extrastarken Espresso kochen :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Forum...

..Gott sei Dank hb ich den Fred entdeckt ...und ich dachte schon der Rechner macht wieder schlapp ;)
 
Oben