Forum Wartung

Irrlicht

Lichtlein
AW: Forum Wartung

Und was soll ich denk ganzen Tag machen, wenn mein Lieblingsforum nicht erreichbar ist? Da sterbe ich ja vor Langeweile :hahaha: :zwinker:
Hab ich auch gedacht :hahaha:

Ich glaube ich muss auch noch mal in den Supermarkt damit ich die Nacht durchstehe :-D
Mischa, aber nicht nur an der Technik basteln - denk auch an Deine Gesundheit und nimm ein paar Mützen voll Schlaf :cool:
Ach, wie praktisch - ich habe derzeit wieder mal so viel um die Ohren, da entlastet so ein Forumsausfall doch gleich ungemein :-D
Dachte ich auch, aber...

soll ich es noch ein bisschen künstlich in die Länge ziehen?
Neeee! 8O :hahaha:

Gerade morgen könnte ich euch gut zur Ablenkung brauchen. Felix wird operiert nix großes aber halt Vollnarkose .,....
Alles Gute für Felix :ute: und an Dich 'nen dicken Knuddler, Su :troest:

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Forum Wartung

Hi Mischa!

Ich drück die Daumen das alles klappt wies soll! Sag mal gibt's dann gar keine Privaten Gruppen mehr? An sich wollt ich dich grad demnächst nochmal anhauen wegen der Gruppe für "behinderte Eltern-Themen".

@Su alles gute für Felix, ich hoffe es ist echt nix schlimmes...

LG Julia
 

Su

Das Luder
AW: Forum Wartung

So Su, nur für Dich lasse ich das Forum noch offen :bussi:

Das ist mir jetzt aber ein bisi peinlich *rotwerd*

Wird schon schief gehen, bin vor allen Dingen gespannt, was der Fremkörper sein soll, der drin ist. Er hat einen Knubbel im Arm, der raus operiert werden muss, weil es wahrscheinlich ein Fremdkörper ist, das ganz vereinfacht erklärt.

Sorge mache ich mir nur wegen der Vollnarkose, da er ja die letzten Wochen so unfit ist, andererseits kann es ja auch sein, das der Fremdkörper eine Entzündung macht und er deswegen Probleme hat, deshalb wollen wir es heute auch "durchziehen"

Lg
Su
 
Oben