Forum Aussetzer?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Forum Aussetzer?

Bei mir war alles ok, außer das ich ab und an den Hinweis bekomme "nicht berechtigt zu sein" um zum Beispiel das Kinderwichtelforum zu sehen oder auch manche Bilder in Treats.

LG Sandra
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Forum Aussetzer?

Ja, ich hatte das auch, dass es erst seeeeeeeehr langsam wurde (da war ich allerdings schon eingeloggt) und es ewig gedauert hat, bis er z. B. in den Threads die Seiten gewechselt hat und beim ausloggen bekam ich dann die Meldung, dass die Website nicht verfügbar sei. Ist aber nur das eine Mal vorgekommen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Forum Aussetzer?

Ich kann leider ganz oft nicht antworten... Die "Antworten"-Fläche ist dann einfach grau. Manchmal klappts dann beim "Erweiterten" Antworten, manchmal selbst da nicht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Forum Aussetzer?

Huch Viviane, öfters. Das habe ich jetzt noch nicht gehört, ich fürchte fast, dass da etwas mit Deinem Rechner oder der Internetverbindung nicht stimmt. Hast Du alle Windows Updates geladen?
 
Oben