Fortbildung- jetzt bin ich echt begeistert...

Annette

Die Nette
AW: Fortbildung- jetzt bin ich echt begeistert...

Das dachte ich mir schon als du geschrieben hast "Handarbeit" - da kam nämlich vor einiger Zeit eine Reportage auf N24. War echt interessant.
Und wir haben eh nur diese Sitze, in allen Größen und bin echt begeistert. Nix mehr anderes!
(Ach ja, unser Kiwa-Problem hat sich vermutlich gelöst. Muss mal schauen ob ich ne Base zum Babysafe ins Auto bekomme, dann sind doch 3 Sitze auf der Rückbank. Gibts ne Base von Römer?).

Grüßle
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Fortbildung- jetzt bin ich echt begeistert...

Das dachte ich mir schon als du geschrieben hast "Handarbeit" - da kam nämlich vor einiger Zeit eine Reportage auf N24. War echt interessant.
Und wir haben eh nur diese Sitze, in allen Größen und bin echt begeistert. Nix mehr anderes!
(Ach ja, unser Kiwa-Problem hat sich vermutlich gelöst. Muss mal schauen ob ich ne Base zum Babysafe ins Auto bekomme, dann sind doch 3 Sitze auf der Rückbank. Gibts ne Base von Römer?).

Grüßle
Annette

Hallo Annette,

nett, gleich ne fachliche Frage dazu :).
Klaro gibt es das. Aber was für ein Babysafe hast Du denn?
Es braucht unten eine Stange, um überhaupt auf eine Base zu passen.
Die älteren Modelle haben das nämlich nicht.
Wenn Dein Safe die Metallstange unten hat,
kannst Du entweder die Isofix Station nehmen, oder die Belted Base (gegurtet, hält aber auch super, kostet nur 60€).

:winke:Bianca
 

Annette

Die Nette
AW: Fortbildung- jetzt bin ich echt begeistert...

Wir brauchen nen neuen Babysafe, weil unserer von 2004 ist, da gabs diese Base noch nicht. Aber was ist ein neuer Babysafe (vielleicht gebraucht) gegen ein neues Auto oder Kinderwagen . . . :cool:

Dank dir!

Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Fortbildung- jetzt bin ich echt begeistert...

Wir brauchen nen neuen Babysafe, weil unserer von 2004 ist, da gabs diese Base noch nicht. Aber was ist ein neuer Babysafe (vielleicht gebraucht) gegen ein neues Auto oder Kinderwagen . . . :cool:

Dank dir!

Annette
Richtig!
Warte noch ein bißchen, bald gibt es ein neues Safe das superklassetoll ist, kommt in den nächsten Monaten auf den Markt.
Genau haben Sie sich noch nicht geäußert, aber auf jeden Fall vor September.
Wir haben den "Prototypen" gesehen und waren begeistert.
Den kannst Du dann sicher auch besser wieder verkaufen.
:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Fortbildung- jetzt bin ich echt begeistert...

Cool! Danke für den Tipp, wir haben ja auch noch etwas Zeit . . .
 
Oben