Forschungsprojekt Babyernährung --- Bitte um Mithilfe

Petri

Miss Marple
AW: Forschungsprojekt Babyernährung --- Bitte um Mithilfe

Mein Kind ist schon fast 3 und ißt keinen Brei und keine Gläschen mehr. Bin also schon an den ersten Fragen gescheitert :(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Forschungsprojekt Babyernährung --- Bitte um Mithilfe

Du kannst auch rückwirkend antworten ;) Ich habe Annemarie und ihr Essverhalten mit 10 Monaten genommen.. so weit ich mich erinnerte :heilisch:
 

Petri

Miss Marple
AW: Forschungsprojekt Babyernährung --- Bitte um Mithilfe

Und vorne schreibe ich, dass er 34 Monate alt ist :???: O.k. könnte ich machen ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Forschungsprojekt Babyernährung --- Bitte um Mithilfe

Da hab ich auch 10 Monate angegeben ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Forschungsprojekt Babyernährung --- Bitte um Mithilfe

Bei einer nun fast 7jährigen weiss ich noch viel, aber nicht mehr wann sie was gegessen hat... - sorry ;)
 
Oben