Formel 1 vs Fussball

I

Ille

AW: Formel 1 vs Fussball

Vor paar Tagen kündigte meine bessere Hälfte aus Spaß an, dass er ab jetzt Fußball gucken will.

Darauf Nathalie: "Dann geh ich in den Keller!" :bravo:

Da musste ich laut lachen. :hahaha: :hahaha:

Gruß Ille :winke:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Formel 1 vs Fussball

Ich schau auch Formel 1, wenn es meine Schicht zulässt.

Fußball bolz ich lieber selber im Garten.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Formel 1 vs Fussball

Eigentlich weder noch. Nur mein Freund und ich arbeiten für
ein bekanntes Fußballmagazin, zählt das auch? :heilisch::heilisch:. Tja
ich kenn mich mittlerweile mehr aus, als mir lieb ist.
Zuhause schauen wir kein Fußball, außer WM und EM. Aber
da bin ich eher diejenige die schaut :umfall::umfall:

:winke::winke::winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Formel 1 vs Fussball

Achja, Formel 1 nur bei den Schwiegereltern oder bei meiner
Familie. ICh persönlich kann mit Formel 1 wenig anfangen.

:winke::winke:
 
I

Ille

AW: Formel 1 vs Fussball

Zuhause schauen wir kein Fußball, außer WM und EM.

Da schauen wir auch!

Vor 3 Jahren kam ich in eine Verkehrskontrolle im Vorfeld zur WM 2006.

Da wurde alle Autos auf der rechten Fahrspur angehalten und von der Polizei befragt. Nach Start- und Zielort sowie Grund der Fahrt.

War ziemlich dämlich, weil sie früh 6:30 Uhr - im Berufsverkehr - diese Umfrage starteten.

Gruß Ille :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Formel 1 vs Fussball

:winke:

Weder noch auch hier. Glücklicherweise. :hahaha:

Formel 1 ist für mich das beste Schlafmittel. Fußball guck ich nur, wenn mich der "Nationalstolz" treibt. ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Formel 1 vs Fussball

Da ich meine eigene bessere Hälfte bin: Fussball und zwar alles, was es gibt! Wenn ich nicht gerade auf dem Hockeyplatz stehe... Formel 1 ist soooooo langweilig. Spannend immer nur, wenn Unfälle oder Pannen passieren - und das ist für mich kein Sport, wenn der Sieger im Prinzip drauf angewiesen ist, dass jemand Anderem der Motor verreckt oder sich einer beim Überholen verzockt und im Kies landet oder crasht. Ich kann auch boxen nichts abgewinnen, da ist das Prinzip ja ähnlich...
Bin halt wirklich der Ballsporttyp, wobei mir zum Beispiel Eishockey mit dem Gechecke und Geprügel zu brutal ist. Ich möchte schöne Spielzüge - aber sehen!!! Den Kommentar und alle Analysen schalte ich immer ab und beim Hockey am Platz stehe ich immer alleine in irgendeinem Eck, wo mich keiner dichtlabert oder mir Analysen aufzwängt.

So sorry, dass ich über mich geschrieben habe, aber da mir die bessere Hälfte fehlt ...;)
 
Oben