Force Attax Karten Star Wars 2. Serie

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Force Attax Karten Star Wars 2. Serie

Ich komm jetzt auf 78 Karten. Du hattest in der Auflistung ein paar doppelt und die 44 hat sich versteckt (oder Joshua hat sie sich vorhin noch stibitzt...), da werd ich morgen nochmal auf die Suche gehen, kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben :???:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Force Attax Karten Star Wars 2. Serie

Joh das stimmt, ist mir garnicht aufgefallen :nix: schickst Du mir ne PN wegen der Bankverbindung? Danke Dir.

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Force Attax Karten Star Wars 2. Serie

Hi

Robin würde ebenfalls seine doppelten Karten für 20 Cent das Stück abgeben. Wir können ja mal kucken, welche er noch hat.

Liebe Grüße

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Force Attax Karten Star Wars 2. Serie

@ Taliana, ja guckt doch einfach mal, Danke vielleicht hat der Zwerg ja auch noch welche die dem Großen fehlen.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Force Attax Karten Star Wars 2. Serie

:winke: hat noch jemand welche für uns mit der grünen Rückseite? Auf der 1. Seite stehe die Nummern die wir noch suchen, Danke.

LG Sandra
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Force Attax Karten Star Wars 2. Serie

:winke:

Wir hätten die 39, 100, 105, 125, 174 und 184. nicht viele, aber immerhin :)

:winke:
Jenni
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Force Attax Karten Star Wars 2. Serie

:winke: danke Dir, kannst Du mir die mal bitte reservieren, bis sich hier ein kleines Problem gelöst hat, den laut Album habe ich die eigentlich alle schon und einen Übeltäter der sich an dem Album bedient hat ausfindig gemacht, ich muss nur schauen wenn ich die Karten wieder hab was dann aktuell noch fehlt. Danke Dir.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Force Attax Karten Star Wars 2. Serie

So die fehlenden sind alle wieder da, ich würde von Dir aber gerne die 174 nehmen, schickst Du mir Deine Bankverbindung und was Du für die Karte und Porto bekommst. Danke Dir.

LG Sandra
 
Oben