Foodwatch-Werbespot: Ferrero/Kinder

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Foodwatch-Werbespot: Ferrero/Kinder

Ja unsere Kita sammelt die Punkte :jaja:

lg


weißt du, wenn jemand das privat "mal" kauft, dann ist das für mich nochmal ne ganz andere Ebene als wenn ne kita da die Leuts quasi auffordert.
Ich bin ja nichtmal gegen die Schoggi, mir schmeckt die auch gut :hahaha: und mir gehts auch gar nicht drum dass die Kinder keine Süßigkeiten haben sollen aber ich find halt ne Kita hat irgendwie nen anderen Auftrag. Unsere hier würden sich ziemlich unglaubwürdig machen, da die Kinder auch keinen Süßkrams, Kekse, süße Hörnchen usw. zur Brotzeit mitbringen dürfen.

für die Punkte bekommt man ja auch nicht wirklich was Tolles oder?

ich mach dieses Punktegesammel eh nicht mit, hat man am Ende nur noch Sammelkarten rumliegen um irgendwelche zweifelhaften "tollen" Prämien wie Grillschürzen und Bälle (als ob man nicht genug hätte :mrgreen:) zu bekommen, die man eh nicht braucht :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Foodwatch-Werbespot: Ferrero/Kinder

Ich denke das sie es so "nebenbei" machen... bin mir aber nicht sicher. Also wenn X-punkte zusammen kommen, kommt halt die Prämie. Und ich hab da unsere 4 vom Nutellaglas abgegeben, sonst wäre es auch so in den Müll gewandert.

Aber du hast schon recht, so gibt es dort auch nichts süßes etc.

lg
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Foodwatch-Werbespot: Ferrero/Kinder

:-D Das Video ist ja geil....Ich bin froh, dass mir das ganze EM gedoens hier erspart bleibt. Und Ferrero und Kinderschoki find ich sowieso doof. Da kreig ich vom blossen angucken schon Zahnschmerzen, so suess ist das Zeug....baeh
 
AW: Foodwatch-Werbespot: Ferrero/Kinder

Das Video ist echt genial...trotzdem sammeln wir imnmer und bekommen (bei 4 Kindern und fleißigen Bekannten/Freunden, die mitsammeln für uns) immer 3-4 Hefte voll...letztens gab es für jedes Kind z. B. einen Ball (mein Kids sind wie ich sehr sportlich und haben sich wie Bolle darüber gefreut). Wir sind alle "trotzdem" sehr schlank und man hat ja monatelang Zeit zum Sammeln...und die Kids essen halt Nutella und Schoki...und vertragen es sehr gut, ist ja nicht die Hauptnahrungsquelle...ich hatte vor 4 Jahren mal eine Trainingsjacke und Trainingshose von Adidas für mich ersammelt und war sehr zufrieden (obwohl ich die einzige der Familie bin, die weder Schoko noch Nutella mag).
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Foodwatch-Werbespot: Ferrero/Kinder

Super Andrea :prima:

ich geh das mal direkt verteilen

:umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Foodwatch-Werbespot: Ferrero/Kinder

Das Video ist echt genial...trotzdem sammeln wir imnmer und bekommen (bei 4 Kindern und fleißigen Bekannten/Freunden, die mitsammeln für uns) immer 3-4 Hefte voll...letztens gab es für jedes Kind z. B. einen Ball (mein Kids sind wie ich sehr sportlich und haben sich wie Bolle darüber gefreut). Wir sind alle "trotzdem" sehr schlank und man hat ja monatelang Zeit zum Sammeln...und die Kids essen halt Nutella und Schoki...und vertragen es sehr gut, ist ja nicht die Hauptnahrungsquelle...


du hast deinen Titel nicht umsonst :weghier: :mrgreen:

Ne ernsthaft, für uns wäre das nichts. Ich liebe die Kinderschoggi, und auch Nutella (wobei wir da auch mit der Billigmarke zufrieden sind).. aber bei uns allen setzt es leider ziemlich schnell an :( Grad Melissa ist da zur Zeit extrem anfällig, weswegen es ausschliesslich am WE Nutella zum Frühstück gibt. Und sie fährt gerne Rad, ist viel draussen, bewegt sich. Scheint also schon eher vererbt zu sein... Dabei täte ich ihr gerne "mehr" Süsses gönnen... kann ich aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

:winke:
 
AW: Foodwatch-Werbespot: Ferrero/Kinder

du hast deinen Titel nicht umsonst :weghier: :mrgreen:

Ne ernsthaft, für uns wäre das nichts. Ich liebe die Kinderschoggi, und auch Nutella (wobei wir da auch mit der Billigmarke zufrieden sind).. aber bei uns allen setzt es leider ziemlich schnell an :( Grad Melissa ist da zur Zeit extrem anfällig, weswegen es ausschliesslich am WE Nutella zum Frühstück gibt. Und sie fährt gerne Rad, ist viel draussen, bewegt sich. Scheint also schon eher vererbt zu sein... Dabei täte ich ihr gerne "mehr" Süsses gönnen... kann ich aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

:winke:

Brini, da haste natürlich Recht (meine das mit meinem Titel;-))...witzigerweise mag ich aber auch kein Süßkram...aber die Kids vertragen es noch und deshalb dürfen sie es in Maßen (nicht in Massen).
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Foodwatch-Werbespot: Ferrero/Kinder

Brini, da haste natürlich Recht (meine das mit meinem Titel;-))...witzigerweise mag ich aber auch kein Süßkram...aber die Kids vertragen es noch und deshalb dürfen sie es in Maßen (nicht in Massen).

Ich denke, in Maßen ist immer besser, auch wenn jemand nicht dick davon wird. ungesund ist es für alle wenn man damit übertreibt.
Aber Melissa kriegt halt fast "abgezählt" Süssigkeiten, weil es eigentlich schon reicht, ein Stück Schoggi anzusehen damit sie mehr auf die Waage bringt... Und trotzdem weiss sie dann auch, wen sie mal schnell besuchen muss, um noch was abzugreifen...

Naja, anderes Thema :zwinker:

:winke:
 
Oben