FONIC - Wer kennt sich da aus?

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

wir sind seit Februar bei FONIC.

War bis jetzt sehr zufrieden. Aber seit heute funktioniert meine SIM-Karte nicht mehr. Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden. Auch meine SMS-Funktion funkt nicht mehr. Kann keine rausschicken, erhalt auch keine mehr.

Guthaben ist drauf, an dem liegts nicht.

Dummerweise ist natürlich die kostenpflichtige Hotline nur bis 20 Uhr erreichbar. Eine E-Mail kann man denen auch nicht schicken.

Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht???
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: FONIC - Wer kennt sich da aus?

Hallo,
geh doch über das Net rein.
Von dort kannst du alles regeln .
Du hast doch bestimmtnoch die Karte doert wo deine Sim karte drauf war , ich denke die ist dir sehr nützlich .

Viel Glück Alexa
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: FONIC - Wer kennt sich da aus?

Hat sich bereits erledigt, danke trotzdem.

O2 ging gestern und vorgestern nicht. Mußte mein Handy manuell umstellen auf ne andere Netzwahl. War dann 2 Tage über D1 innen, zum gleichen Preis.
 
Oben