Hallo,
wir sind seit Februar bei FONIC.
War bis jetzt sehr zufrieden. Aber seit heute funktioniert meine SIM-Karte nicht mehr. Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden. Auch meine SMS-Funktion funkt nicht mehr. Kann keine rausschicken, erhalt auch keine mehr.
Guthaben ist drauf, an dem liegts nicht.
Dummerweise ist natürlich die kostenpflichtige Hotline nur bis 20 Uhr erreichbar. Eine E-Mail kann man denen auch nicht schicken.
Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht???
wir sind seit Februar bei FONIC.
War bis jetzt sehr zufrieden. Aber seit heute funktioniert meine SIM-Karte nicht mehr. Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden. Auch meine SMS-Funktion funkt nicht mehr. Kann keine rausschicken, erhalt auch keine mehr.
Guthaben ist drauf, an dem liegts nicht.
Dummerweise ist natürlich die kostenpflichtige Hotline nur bis 20 Uhr erreichbar. Eine E-Mail kann man denen auch nicht schicken.
Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht???