Fonic, BLAU.de usw......preiswerte Tarife

helenahg

Familienmitglied
AW: Fonic, BLAU.de usw......preiswerte Tarife

Ich bin bei Klarmobil (Rufnummernmitnahme ohne Probleme) und O2, bei beiden habe ich weder eine Prepaid Karte, noch einen Vertrag mit Grundgebühr. Die buchen nur ab, was ich vertelefoniert habe, was m.E. wesentlich praktischer ist, als immer eine Prepaid-Karte besorgen zu müssen, die vielleicht dann ausgerechnet leer wird, wenn man mal ein wichtiges langes Telefonat führt ;).
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Fonic, BLAU.de usw......preiswerte Tarife

Wir haben bei uns in der Familie alle Blau-Karten......:winke:

Bei unserem Tarif können wir bei 15€ Aufladung eine Viertelstunde kostenlos telefonieren....bei 30€ dann eine halbe Stunde.....:)

uns reicht das, weil meist nur kurze Absprachen gemacht werden müssen.....;)...längere Telefonate führen wir noch immer übers Festnetz...

lg susi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Fonic, BLAU.de usw......preiswerte Tarife

Wir (meine Mama, mein Papa, meine Schwestern etc.) haben alle Smobilekarten vom Schlecker.
Da telefonieren wir 30 Tage nach der Aufladung für 1cent die Minute. Danach kostet es glaube ich 5cent.
 
AW: Fonic, BLAU.de usw......preiswerte Tarife

Wenn du so viele SMS schreibst, wäre dann BASE nix für dich? 10 Euro im Monat und so viele SMS wie du willst .... in alle Netze. Seit ich den Vertrag habe schreibe ich zwischen 500 und 800 SMS im Monat (!!!) ohne Reue. Vorher hab ich immer überlegt .... schreibste die jetzt noch oder lieber nicht. Habe jetzt noch die Festnetzflat dazu genommen und kann unbegrenzt für 10 Euro ins Festnetz telefonieren.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Fonic, BLAU.de usw......preiswerte Tarife

Wenn du so viele SMS schreibst, wäre dann BASE nix für dich? 10 Euro im Monat und so viele SMS wie du willst .... in alle Netze. Seit ich den Vertrag habe schreibe ich zwischen 500 und 800 SMS im Monat (!!!) ohne Reue. Vorher hab ich immer überlegt .... schreibste die jetzt noch oder lieber nicht. Habe jetzt noch die Festnetzflat dazu genommen und kann unbegrenzt für 10 Euro ins Festnetz telefonieren.

ja, hab ich mir auch schon überlegt und war auch mal in so einem BASE Shop drin. Aber der Berater meinte, ich hätte schon einen guten tarif ?!

naja, außerdem weiß ich ja nicht, ob ich die 10 € auch jedes Mal "versimse", vielleicht ist es ja auch mal einen Monat weniger. ich will das ja nicht im Vorraus kaufen, sondern lieber nach Verbauch abrechnen.

naja, hab jedenfalls erstmal so eine Kündigung aus dem Netz runtergeladen, ausgedruckt und werd es wohl oder über zu Eplus senden. Die werden mir dann sicher ein "supertolles" Angebot machen, um mich nicht zu verlieren.......

Das ich mir dann immer so ne Prepaid Karte holen müßte, überleg ich mir auch nochmal, mir wäre das auch lieber, wenn das abgebucht wird.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Fonic, BLAU.de usw......preiswerte Tarife

also im Enddefekt ist es mir egal, wo ich dann wäre...ob bei BLAU.d, Fonic oder Klarmobil.......wären ja überall 0,09€ .

Aber hat man mit denen auch ÜBERALL Empfang? Hm....
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Fonic, BLAU.de usw......preiswerte Tarife

Heute bekam ich einen Anruf von Eplus, sie haben die Kündigung akzeptiert, aber natürlich -wie schon vermutet- ein Angebot für mich!

Und zwar würde der Vertrag so wie jetzt bestehen bleiben, dafür aber 50 Frei-SMS jeden Monat!

Hab zu der Dame gesagt, dass ich es mir überlegen will, klingt ja nicht schlecht, will mich aber nochmal informieren. Aber werd ich wohl so machen! Also bei Eplus bleiben und 5o FREE SMS einkassieren:bravo:
 
Oben