Fondue an Silvester

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Fondue an Silvester

hallo :)

zum fleischfondue machen wir eigentlich genau dieselben beilagen wie zum raclette (was bei uns tischgrill heisst *g*, wenn jemand von raclette redet, gibt es nur käse *g*)

diverse saucen , pommes, reis, diverse früchte, essiggürkchen, senffrüchte, oliven, kapern, mais usw

lg

lisa
 

Ulrike

will auch einen
AW: Fondue an Silvester

:danke: für Eure Vorschläge, da hab ich ja mal ne Auswahl.

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ulrike
 
A

Anavlis

AW: Fondue an Silvester

hallo

zum fleischfondue machen wir eigentlich genau dieselben beilagen wie zum raclette (was bei uns tischgrill heisst *g*, wenn jemand von raclette redet, gibt es nur käse *g*)

diverse saucen , pommes, reis, diverse früchte, essiggürkchen, senffrüchte, oliven, kapern, mais usw

lg

lisa

Was sind denn Senffrüchte??? Gibts da auch ein REzept zu? Hört sich sehr interessant an.

LG Silvana
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Fondue an Silvester

Greenbean Casserole (gruene Bohnen Auflauf), die ich aus gruenen Bohnen, geroesteten Zwiebeln und Champignon Creme Suppe mache.

Also gruene Bohnen, jede Menge Roestzwiebeln (ich nehme French Fried Onions, aber ich glaube, die gibt es in deutschen Laeden nicht, wenn doch dann sorry)..in eine Auflaufform geben, Champignoncreme Suppe hinzufuegen, alles verruehren, so dass es alles nicht so trocken ist...und fuer 30 Minuten in den Backofen schieben. 5 Minuten vor dem Rausnehmen nochmal oben Roestzwiebeln drueberstreuen.

Achso ich mach's immer so bei 175 Grad Ober und Unterhitze.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Fondue an Silvester

Wir machen das Fondue auch immer mit Gemüsebrühe und dazu gibt es dann eben verschiedene Fleischsorten, das was jeder mag und verschiedene Soßen (Curry, Barbecue, Süß-Saurer usw.), Bageutte und Salat (Nudel, Kartoffel oder was man sonst mag). Wünsche Euch Guten Appetit.

LG Sandra
 
Oben