Fondant au chocolat

Onna

süße Chilischote
AW: Fondant au chocolat

Sie stehen im Ofen.... und ich bin schon soooooooooo gespannt. *sabbbber* :sabber:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Fondant au chocolat

boah, Onna... du bist auch so'ne Schoko-Tante, nicht wahr :wink:

Hast du eigentlich diese Monsterschokoladentarte von Hedwigs Gartenparty mal gebacken?

Ich hätte hier noch einen Tipp für dich, aber Vorsicht, ich befürchte man nimmt schon beim Anschauen zu. So stell ich mir den Schokoladenhimmel auf Erden vor:

http://www.franzoesischkochen.de/?p=2799

:winke: Andrea
 

Onna

süße Chilischote
AW: Fondant au chocolat

boah, Onna... du bist auch so'ne Schoko-Tante, nicht wahr :wink:

Hast du eigentlich diese Monsterschokoladentarte von Hedwigs Gartenparty mal gebacken?

Ich hätte hier noch einen Tipp für dich, aber Vorsicht, ich befürchte man nimmt schon beim Anschauen zu. So stell ich mir den Schokoladenhimmel auf Erden vor:

http://www.franzoesischkochen.de/?p=2799

:winke: Andrea

Ja... und Schokotante ist fast noch untertrieben. :heilisch:

Natürlich hab ich die Monsterschokoladentarte schon (mehrfach) nachgebacken. Das ist hier DER Kuchen Nummer 1!!! :bravo:

Allerdings sind diese Fondant au Chocolat gegen die Schokoladentarte kalorienarme Diäthäppchen. :cool::heilisch::umfall: (nur für den Fall erwähnt, das jemand nach dem Rezept fragen möchte)

Der Kuchen aus dem Link ist ja auch wohl mega... öhm... kalorienarm. *gg*:hahaha:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Fondant au chocolat

Hallo,

ich habe sie nun auch schon ein paar mal gemacht...und sie sind soooooooooo lecker, unglaublich.

Was ich mich aber frage ist, kann man den Teig auch schon vorbereiten und dann erst später backen?
Denn wenn ich es als Dessert verwenden möchte, müsste ich es eigentlich schon vorbereitet haben, damit ich nicht nach dem Hauptgang erst wieder in der Küche verschwinde.

LG
Eva
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fondant au chocolat

Hm, das hab ich noch gar nicht auspobiert. Wäre ja mal nen Versuch wert... ich könnte mir schon vorstellen dass man ihn paar Stunden (im Kühlschrank) stehen lassen kann :???:
 
Oben