Folsäure!

Folsäure?

  • Ich nahm keine Folsäure!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich nahm auch Elevit!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich nahm ein anderes Folsäurepräparat. Wenn ja, welches?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war ich gestern beim FA, und er hat mir Folsäure vorgeschlagen, da wir ja in nicht mal 10 Tagen die Pille absetzen werden.

Ich bekam Elevit! :o

Ich kann nicht gut sooo grosse Tabletten schlucken, nur wenn es wirklich sein muss. Daher bin ich am überlegen, ob ich ein anderes Präparat nehmen soll. Aber welche??Welche haben die gleichen gûten Wirkstoffe und sind klein??? 8O

Ihr habt ja die meisten sicher schon Erfahrung damit, würde mich intressieren, wie eure hiessen und ob sie gross waren!

Danke für eure Antworten!


Schöne Frühlingszeit wünscht euch Corinne! :-o
 
S

Schocko

hallo corie,

ich habe auch folsäure genommen. die hießen aber nicht elivit (ich weiß den namen aber nicht mehr). meine waren ganz klein und in einer dose wie süßzucker und weiß /grün. HILFE, wie heißen die noch mal?

bettina
 
P

Pia S.

Ich habe in der Schwangerschaft ein kombiniertes Präperat (Folsäure und Jod) verschrieben. Das hieß Folio.
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo
Ich nahm in meiner Kinderwunschzeit erst Lafol & dann aus Amerika Folsäuretabletten -- > die haben eine höhere Dosierung
Diese hab ich bis Anfang 30 SSW genommen
 
S

sunny94

Hallo Corinne :winke:

Meine FÄ hat mir Neo Vin vorgeschlagen, die sind von Milupa und gibt es in der Apotheke.
Das sind Brausetabletten für Schwangerwerdenwollente,Schwangere und Stillende.
Da soll alles drin sein was eine werdene,wollente Mutti braucht.
Leider ist das nicht auf Rezept :( und kostet um die 4 € (aber so ganz genau weis ich das nicht mehr.)

LG Sindy