Folk CDs

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hab mal im Folf-Regal ausgemistet, wir haben einfach zu viel...

1.Irish Pub Songs 2.-
2.Irish Folk Vol.2 2 CD's 3,50
3.Scottish Pipes 2.-
4.Celtic Music from Galicia 2.-
5.Celtic Music from Brittany 2.-
Anhang anzeigen 126609
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Folk CDs

:wink:

hier!
zu mir! :achwiegu:

bitte die Irish Folk Doppel-CD und die beiden Celtic music wollt ich mal reservieren, bis Du mir vielleicht Antwort gegeben hast...
was ich sehr gern mag ist celtic z.B. von Alan Stivell, das ist Richtung Bretonisch/Walisisisch. Meist eher ruhig, mit Harfe. Kennst Du den? Ist vielleicht was von den CD´s auf You tube, gibts irgendwelche bekannteren Titel die ich suchen könnte...?

liebe Grüße :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Folk CDs

Lucie, guck ich morgen mal, ja? Hier läuft die Glotze, da kann ich nix hören...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Folk CDs

aber sicher doch :bussi:

ich muß jetzt eh hier auch gleich die Flatter machen, ich muß morgen früh raus...

liebe Grüße
 
Oben