Folgen - eine Woche nach Sturz

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Folgen - eine Woche nach Sturz

Also, danke für eure ausführlichen Antworten! Ich möchte nur berichten, daß Paul am Flughafen kein Kopfweh mehr hatte. Dieses "Brille" um die Augen kommt von der Beule - das ist durchaus normal, da ja auf der Stirn "nur" der Knochen ist und somit das Blut nirgendwo hinkann - also wandert es. - So mal laienhaft erklärt.
Er benimmt sich eigentlich nicht auffällig seit dem Sturz - spricht normal - hat auch keine Ausfälle - kein Schwindel - schlaft nicht mehr - kann zählen und einfache Rechnungen - also ich denke nicht, das der Sturz was schlimmes ausgelöst hat.

Er ist halt einfach ein "Häferl" und regt sich oft fürchterlich auf - da würde ich wohl auch Kopfschmerzen bekommen....
Danke nochmals, ihr habt mich sehr beruhigt und heute sieht die Welt wieder anders aus (ich habe gestern sicher 10 Mal bei Michael angerufen ob mit Paul alles in Ordnung ist)...
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Folgen - eine Woche nach Sturz

Ach so - noch eine Frage an Conny: Warum kennst du dich bei solchen Sachen immer so aus?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Folgen - eine Woche nach Sturz

Ach so - noch eine Frage an Conny: Warum kennst du dich bei solchen Sachen immer so aus?

:hahaha: Weil ich gelernte Arzthelferin bin und ziemlich lange in der Chirurgie gearbeitet hab. Und jetzt bin ich beim Hautarzt.
Naja, mich interessiert so ziemlich alles was mit Medizin zu tun hat :wink: und les auch in meiner Freizeit viel drüber!

Danke für das Kompliment übrigens!

:bussi:
 
Oben