Folgemilch und Eiweiß

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Folgemilch und Eiweiß

Noch mal was Anderes:
Nico hat heute Nacht und Morgen wieder geschrien sobald er wach wurde (hatte er letzte Woche ja auch schon öfter), er schien Blähungen zu haben und auch die Verdauung ist im Moment eher fest.
Ich habe jetzt den Verdacht, dass es an dem Milumil Abendfläschen liegt (passt etwa in den Zeitraum, seit ich das Ausprobiere), kann das denn an dem bißchen Reis darin liegen?
Wahrscheinlich hilft nur ausprobieren, oder?
 
M

mamachola

AW: Folgemilch und Eiweiß

hallo,

kann es sein, dass er im moment vielleicht zahnt? also bei uns sind das immer die anzeichen... blähungen und der stuhl wird fest. wir hatten selten durchfall während dem zahnen. aber sehr viele blähungen. hatte mir damals auch gedanken gemacht, ob es an der ernährung liegen könnte und siehe da, er bekam alle vier backenzähne zur selben zeit. wir hatten auch unruhige nächte und er wollte immer eine flasche. anders konnte man ihn nicht beruhigen.

das könnte auch erklären, wieso er am tag weniger isst. das war bei uns genauso. er ist ein superesser, aber während der zahnphase fast nichts und dann ist ja klar, dass er sich das nachts wieder reinholt.

viele grüße
 
Oben