Folgemilch im Milchbrei??

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
Hallo,

unsere Tochter ist jetzt 7 1/2 Monate alt und ich möchte jetzt mit dem Abendbrei beginnen. Bisher habe ich gestillt und mittags den Gemüsebrei gegeben.

Jetzt bin ich verunsichert ob ich den Brei mit Folgemilch anrühre oder nicht. (Oder nur mit Pre-Nahrung??)

Die Fertigproduckte sind ja auch alle mit Folgemilch.


Ich weiß nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen???


LG Sandra
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Folgemilch im Milchbrei??

wir haben immer die 1. Milch für Brei genommen. die ganzen Folgemilche sind sehr süß.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Folgemilch im Milchbrei??

Ich habe immer Griesbrei ohne Milch gekauft, und dann den Brei mit Pre-Milch angerührt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Folgemilch im Milchbrei??

Ich hab die erste Zeit Reisflocken mit Muttermilch angerührt ;) Inzwischen geben wir Miluvit mit - das ist Milchbrei mit Folgemilch. Allerdings hab ich mit dem ab dem 4. Monat angefangen obwohl sie schon älter war. Weil der ist glutenfrei und ich fand das für die Eingewöhnung zur Folgemilch irgendwie sanfter.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Folgemilch im Milchbrei??

Danke für den Link!!!

Bei den versch. Arten von Folgemilch hatte ich auch die von Ap***il im Visier, wegen der Zuckerarten.

Aber bei Ute sind wirklich gute Tipps zu lesen!

Vielen Dank nochmal

Sandra
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Folgemilch im Milchbrei??

Nochmal Hallo,

ich wollte nur kurz berichten, dass meine Süße den Grießbrei von Ap***il super lecker findet. SIe schläft jetzt auch wieder besser!!

Vielen Dank nochmal für die ganzen Ideen!!!!

LG Sandra
 
Oben