Bastelecke folded Ribbon - was haltet ihr davon?

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

habe mich jetzt mal an einem gefalteten Band versucht. Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob das so ok ist, wollte ich es euch mal zeigen und hoffe natürlich auf konstruktive Kritik!

folded-Ribbon02kl.png



Liebe Grüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: folded Ribbon - was haltet ihr davon?

Ich finde es schon super gelungen :respekt: ! Ich würde es nur nicht so symetrisch machen, in echt würde es ein so gerade gefaltetes Band ja auch nicht geben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: folded Ribbon - was haltet ihr davon?

Stimmt Tami, aber ich bin froh, dass ich das erst mal so hinbekommen habe. EIns nach dem anderen!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: folded Ribbon - was haltet ihr davon?

Ja, Salat, bei mir werden auch die Unterhosen und Socken gebügelt!
























:zwinker:
 
Oben