flummi wird langsam zum flumm!

lena0809

Dauerschnullerer
hallo an alle,

so, langsam geht es ja richtung ET und ich komme gerade am FA... alles ok:bravo::bravo::bravo:, nur immer noch nicht einmal ein anzeichen von wehen oder irgendeiner bereitschaft von flummi sich auf dem weg zu machen! und im moment ist er schon 3600g:umfall:!!! KU ist bei 36 und ich sehe schon, dass hier die balkangene durchgekommen sind...:hahaha::hahaha::hahaha:

liebe grüße an alle,
lena.
 
S

sunshine258

AW: flummi wird langsam zum flumm!

freut mich das es euch gut geht.... da ist er aber schon schwer und groß was? Aber das muss ja nicht immer stimmen.

Wünsche dir schon mal ganz viel Glück und eine schöne und leichte Geburt!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: flummi wird langsam zum flumm!

Hallo Lena,

gerade gestern habe ich ncoh überlegt, was du und flummi so machen, aber bis ich am PC war, war's schon wieder vergessen!


Schön, dass du dich meldest!

Bin mal gespannt, wann sich Flummi auf den Weg macht!


Liebe Drückegrüße

Rosi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: flummi wird langsam zum flumm!

Schön das alles in Ordnung ist.
Und ich hoffe für Dich das Flummi sich bald auf den Weg macht und ihr ordentlich kuscheln könnt
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: flummi wird langsam zum flumm!

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht!!!!

Und auf das Gewicht würd ich gar nicht so viel geben.... das muss ja nicht stimmen ;o)

Alles Liebe und gib bloss Bescheid wenn es losgeht, ja?!

 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: flummi wird langsam zum flumm!

Es ist schön zu lesen, dass alles ok ist.

Drück dir die Daumen :prima:, dass es bald soweit ist.
 
Oben