Flugzeugunglück in Madrid!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Flugzeugunglück in Madrid!

ich bin auch grad total geschockt.

meine eltern waren vor wenigen wochen noch in madrid.

im radio hab ich gerade von 2 pärchen gehört, die wirklich glück hatten.

die einen sind zu spät beim check in schalter eingetroffen und wurden nicht mehr reingelassen.
die anderen kamen aus.....zum weiterflug nach gran canaria und sollten in madrid mit an bord gehen.die maschine war ausgebucht.sie haben gebettelt und alles versucht um mitzukommen.vergebens.....!
manchmal ist es seltsam, welchen wege das schicksal geht.
ich hatte bzw. habe totale gänsehaut.

die 4-köpfige familie soll aus bayern stammen, münchen.in der bild wurde die passagierliste ausgedruckt.

oh man, das vergeht einem echt die urlaubsfreude....

stille grüsse :rose:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Flugzeugunglück in Madrid!

es ist immer unfassbar, wenn so viele menschen bei so einem unfall sterben...

und wenn ich daran denke, dass meine eltern im juni genau diesen flug aus madrid geflogen sind...

stille gruesse :rose:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Flugzeugunglück in Madrid!

Ich bin auch total geschockt. Gott sei dank fliege ich in naehester Zukunft nicht. Ich mache immer 3 Kreuze wenn ich einen Flug unbeschadet ueberstanden habe.
Statistisch gesehen sind die Chancen bei einem Autounfall ums Leben zu kommen viel Hoeher, als bei einem Flugzeugabsturz. Das Tragische daran ist halt immer, das gleich so viele Menschen auf einmal betroffen sind.....Am meisten tun mir die betroffenen Kinder leid:(
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Flugzeugunglück in Madrid!

Gerade habe ich im Radio gehört, dass vermutlich nicht der Triebwerkschaden alleine schuld sein kann, weil Piloten lernen würden, das Flugzeug auch mit nur einen Triebwerk zu starten.
Und jetzt brodelt die Gerüchteküchte auf der Suche nach Ursachen... vor allem, weil der Flug ja schon mal verschoben wurde, wegen technischer Probleme.

Mein allergrößtes Mitgefühl gilt den Angehörigen, die jetzt ihre Lieben identifizieren müssen :(, was zudem gar nicht mehr so einfach ist, wegen der schlimmen Brandverletzungen.
Ehrlich, es ist zum Heulen...
 
M

Max&Emma

AW: Flugzeugunglück in Madrid!

Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken. Ich finde das auch sooooo grausam.

Vorallem fliegen wir auch bald nach Mallorca... :( Am liebsten würde ich den Urlaub absagen.

Aber wenn man nicht abstürzt wird man wahrscheinlich von einem LKW überrollt oder was weiß ich.

Solche Dinge gehen mir auch immer sehr nah. :(

Traurige Grüße
Melli
 
Oben