lulu Königin der Nacht 7. Juni 2007 #1 Guten Morgen Hat jemand zufaellig Flugmeilen, die er eh nicht braucht, zu verhoekern? Lufthansa zB? Dumme Frage, aber frau kann's ja mal probieren... Lulu
Guten Morgen Hat jemand zufaellig Flugmeilen, die er eh nicht braucht, zu verhoekern? Lufthansa zB? Dumme Frage, aber frau kann's ja mal probieren... Lulu
Bienski die Tante aus dem Busch 7. Juni 2007 #2 AW: Flugmeilen? Huhu! Sag mal, sind die ueberhaupt uebertragbar?!
laispa Rettender Engel 7. Juni 2007 #3 AW: Flugmeilen? sorry, meine kriegste nicht. Spar selber grad auf nen USA-Flug. vielleicht besuch ich dich dann mal
AW: Flugmeilen? sorry, meine kriegste nicht. Spar selber grad auf nen USA-Flug. vielleicht besuch ich dich dann mal
Vanessa Gehört zum Inventar 7. Juni 2007 #4 AW: Flugmeilen? Doch, bei manchen Meilenprogrammen sind die Flugmeilen uebertragbar. Aber so viel ich weiss nur an jemanden, der bereits selbst Meilen gesammelt hat.
AW: Flugmeilen? Doch, bei manchen Meilenprogrammen sind die Flugmeilen uebertragbar. Aber so viel ich weiss nur an jemanden, der bereits selbst Meilen gesammelt hat.
lulu Königin der Nacht 7. Juni 2007 #5 AW: Flugmeilen? Mein Mann hat mal einen Flug per Meilenuebertragung geschenkt bekommen. Also ging das zumindest mal. Lulu
AW: Flugmeilen? Mein Mann hat mal einen Flug per Meilenuebertragung geschenkt bekommen. Also ging das zumindest mal. Lulu
Bienski die Tante aus dem Busch 7. Juni 2007 #6 AW: Flugmeilen? Sachen gibt es?! staunende Gruesse Sabine :tippen: