Flugerfahrung??

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo Ulli,
die Pampers und Verpflegung haben wir auf den beiden Flügen (1xLanzarote, 1xMenorca) mitgenommen. Pampers sind auf den Inseln irre TEUER und die Gläschen schmecken lt. Auskunft von Alete (in Spanien: Nestlé) und Hipp anders. Da unsere Maus sehr heikel mit dem Essen war (ist), haben wir uns an keine Experimente getraut.

In der Nähe von Palma soll es aber eine Zweigstelle der müller-Drogerie geben mit orginal-deutschen Produkten. Vielleicht schaust Du bei denen einfach auf der HP nach, oder schickst denen eine e-mail?!

LG
und guten Flug
2 Stunden nach Mallorca gehen schnell herum
für den Notfall bei Start und Landung halte etwas Leckeres für Deinen kleinen Spatz bereit, falls er nichts trinken will (einen Keks o.ä.), denn die Kaubewegung ist wirklich wichtig! :mampf:
Anna
 
Oben