Pluto
Schokoladine
Hallo
Ich habe erst kürzlich einen Flug gebucht zur Marleen. (Thessaloniki Griechenland)
Ja was soll ich sagen. Ich hatte ein super Angebot für den Hinflug gesehen wollte dan zugreifen, problem war jedoch, dass jedesmal, wenn ich auf das Angebot geklickt habe ein falscher Betrag bei der weiterführung stand. :nix:
Das bedeutet der Preis war wie ein Fake, man konnte ihn gar nicht buchen!
Mhhh ich habe davon ein Screenshot gemacht zum beweisen. Ihrgendwie dachte ich mir, ich könnte es gebrauchen.
Wir haben den ganzen Tag versucht zu buchen zu diesen Konditionen.
ES GING EINFACH NICHT....
Also habe ich eine E-mail schon am morgen frühe geschrieben und abgewartet da um 18Uhr keine Mail Antwort zurück kamm haben wir gebucht zu den halt einwenig höheren Preisen. (ca. total um die 50Euro+ höher).
Um 18:30 ;-) kamm E-mail, dass ich gerne mein Anliegen schreiben könnte
iebts: .
Ja nu am nächsten Tag habe ich angerufen und die Dame stellte mich dumm da. Ein Update würde man am Tag 2x mal machen und das hätte wohl nicht funktioniert, sie kann nichts tun!!
Ich sagte ihr das dieser Preis ein Fake war und das man nicht einen Preis ausschreiben kann und ihn aber nicht zum buchen freigeben, dass währe wohl ein Systemproblem oder wirklich Fake gewesen und ich hätte ein Screenshot gemacht und könnte es durch die Zeiten belegen.
Ausserdem hätte ich die Preise schon seit mehreren Tagen im Auge und kann ich sagen, dass ihre Airline ca. 4-5Updates am Tag macht und nicht 2!!!
Man kann meine IP-Adresse gerne verfolgen im Suporterabteilung. Da werde man wohl sehen, dass ich es mehrmals versucht habe zu buchen und auch seit mehreren Tagen über täglich, wenn nicht Std. immer wieder auf ihrer HP war.
Sie gab mir nach längerem Gespräch. (grrrr nach Deutschland ist auch nicht auf Zeit billig
)
eine Tel. ich sagte ihr das ich aus der Schweiz anrufe.
Ja und was nun?!
Sie gibt mir eine Tel. die man nur aus dem Deutschen Festnetzt betätigen kann.
iebts:
Also habe ich versucht eine Mail (Kritik) zu schreiben ging nicht!
dan also Kooperation, mhhh ging nicht!
dan halt sonstiges, mhhh ging nicht!
Ja nun dan muss ich halt schon wieder über das Reservierungabteilung eine Mail schreiben, wo ich vor 15min angerufen habe.
Also nochmals alles geschrieben und dazu noch erwähnt, dass auf ihrer HP schon wieder ein macke währe, dass man nur e-mails über die Reservierungsabteilung schreiben kann.:nix:
Ich habe keine E-mail bekommen seither.
ABER
heute habe ich Post bekommen. Sie Entschuldigen sich für die unanehmlichkeiten und haben mir einen Bon für 10Euro Bordshop gegeben
.
Ja aber wie erwähnt konnte ich ja nicht das günstigere Angebot buchen und muste den Flug von 50Euro+ nehmen.
Was haltet ihr davon??
Soll ich nun nochmals schreiben, dass ich ihre Geste als sehr nett empfinde aber 10Euro zu keinem Verhältniss der 50Euro+ stehen?
Ich habe nun eine direkte E-mail Addy.
Soll ich es so sein lassen und mir damit begnügen oder soll ich noch einmal schreiben, dass ich die Rest differenz auch als Portshop Gutscheine nehmen würde oder wenn schon denn schon pro Person 10Euro Gutschein für Bordshop, das währen dan 20Euro.
Wie würdet ihr euch verhalten?
Beweise habe ich ja, sicherlich auch in meinem Cache, dass ich immer wieder auf der HP war und zusätzlich die Screenshot Bilder.
lg
nadja
Ich habe erst kürzlich einen Flug gebucht zur Marleen. (Thessaloniki Griechenland)
Ja was soll ich sagen. Ich hatte ein super Angebot für den Hinflug gesehen wollte dan zugreifen, problem war jedoch, dass jedesmal, wenn ich auf das Angebot geklickt habe ein falscher Betrag bei der weiterführung stand. :nix:
Das bedeutet der Preis war wie ein Fake, man konnte ihn gar nicht buchen!
Mhhh ich habe davon ein Screenshot gemacht zum beweisen. Ihrgendwie dachte ich mir, ich könnte es gebrauchen.
Wir haben den ganzen Tag versucht zu buchen zu diesen Konditionen.
ES GING EINFACH NICHT....
Also habe ich eine E-mail schon am morgen frühe geschrieben und abgewartet da um 18Uhr keine Mail Antwort zurück kamm haben wir gebucht zu den halt einwenig höheren Preisen. (ca. total um die 50Euro+ höher).
Um 18:30 ;-) kamm E-mail, dass ich gerne mein Anliegen schreiben könnte
Ja nu am nächsten Tag habe ich angerufen und die Dame stellte mich dumm da. Ein Update würde man am Tag 2x mal machen und das hätte wohl nicht funktioniert, sie kann nichts tun!!
Ich sagte ihr das dieser Preis ein Fake war und das man nicht einen Preis ausschreiben kann und ihn aber nicht zum buchen freigeben, dass währe wohl ein Systemproblem oder wirklich Fake gewesen und ich hätte ein Screenshot gemacht und könnte es durch die Zeiten belegen.
Ausserdem hätte ich die Preise schon seit mehreren Tagen im Auge und kann ich sagen, dass ihre Airline ca. 4-5Updates am Tag macht und nicht 2!!!
Man kann meine IP-Adresse gerne verfolgen im Suporterabteilung. Da werde man wohl sehen, dass ich es mehrmals versucht habe zu buchen und auch seit mehreren Tagen über täglich, wenn nicht Std. immer wieder auf ihrer HP war.
Sie gab mir nach längerem Gespräch. (grrrr nach Deutschland ist auch nicht auf Zeit billig
eine Tel. ich sagte ihr das ich aus der Schweiz anrufe.
Ja und was nun?!
Sie gibt mir eine Tel. die man nur aus dem Deutschen Festnetzt betätigen kann.
Also habe ich versucht eine Mail (Kritik) zu schreiben ging nicht!
dan also Kooperation, mhhh ging nicht!
dan halt sonstiges, mhhh ging nicht!
Ja nun dan muss ich halt schon wieder über das Reservierungabteilung eine Mail schreiben, wo ich vor 15min angerufen habe.
Also nochmals alles geschrieben und dazu noch erwähnt, dass auf ihrer HP schon wieder ein macke währe, dass man nur e-mails über die Reservierungsabteilung schreiben kann.:nix:
Ich habe keine E-mail bekommen seither.
ABER
heute habe ich Post bekommen. Sie Entschuldigen sich für die unanehmlichkeiten und haben mir einen Bon für 10Euro Bordshop gegeben
Ja aber wie erwähnt konnte ich ja nicht das günstigere Angebot buchen und muste den Flug von 50Euro+ nehmen.
Was haltet ihr davon??
Soll ich nun nochmals schreiben, dass ich ihre Geste als sehr nett empfinde aber 10Euro zu keinem Verhältniss der 50Euro+ stehen?
Ich habe nun eine direkte E-mail Addy.
Soll ich es so sein lassen und mir damit begnügen oder soll ich noch einmal schreiben, dass ich die Rest differenz auch als Portshop Gutscheine nehmen würde oder wenn schon denn schon pro Person 10Euro Gutschein für Bordshop, das währen dan 20Euro.
Wie würdet ihr euch verhalten?
Beweise habe ich ja, sicherlich auch in meinem Cache, dass ich immer wieder auf der HP war und zusätzlich die Screenshot Bilder.
lg
nadja
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