Flugangst

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.214
1.413
113
51
AW: Flugangst

Wer hat denn hier eigentlich Flugangst?
Und was macht ihr dagegen?


Ähm, ich hoffe, du hast keine :umfall:

Ansonsten drücke ich dich mal.


Selber fliege ich äußerst ungerne, ist auch schon ewig her, da bin ich mehrmals im Jahr zu Niklas seinem Papa geflogen......................ist also über 11 Jahre her.
Im Zweifelsfall würde ich einsteigen, sprich, wenn wir echt ne Flugreise machen, ansonsten drücke ich mich wenns geht davor, ich mags einfach nicht.

LG, Heidi
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Flugangst

Rescue-Tropfen und immer im Hinterkopf, dass Pilot und Stewardess für soooo viele Leute ein Traumjob ist :umfall:
Es ist nicht mehr allzu schlimm, aber ich bin immer wieder froh, wenn ich festen Boden unter den Füßen hab :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Flugangst

Ähm, ich hoffe, du hast keine :umfall:

Ansonsten drücke ich dich mal.


Selber fliege ich äußerst ungerne, ist auch schon ewig her, da bin ich mehrmals im Jahr zu Niklas seinem Papa geflogen......................ist also über 11 Jahre her.
Im Zweifelsfall würde ich einsteigen, sprich, wenn wir echt ne Flugreise machen, ansonsten drücke ich mich wenns geht davor, ich mags einfach nicht.

LG, Heidi

Ja, ich :umfall:
ich weiger mich eigentlich zu fliegen, lieber fahr ich 2 Tage mit dem Auto irgendwohin als mal kurz zu fliegen, aber leider geht das nicht immer.

Rescue-Tropfen und immer im Hinterkopf, dass Pilot und Stewardess für soooo viele Leute ein Traumjob ist :umfall:
Es ist nicht mehr allzu schlimm, aber ich bin immer wieder froh, wenn ich festen Boden unter den Füßen hab :)
Rescue hilft nicht, hab ich schon probiert, da wird mir nur schlecht davon, auch vom Spray. Ich versuch mir ja auch einzureden, dass der Pilot im Normalfall ja auch wieder heil landen will, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Wenn der Flieger mal ne Stunde in der Luft ist, ist es auch irgendwie ok. Dann kann ich ja eh nichts mehr aendern. Bei mir ist es mehr die Zeit davor, bis wir oben sind. Also davor, damit meine ich jetzt Wochen davor. Ich lieg jetzt schon im Bett und bekomm Herzrasen, wenn ich nur ein Flugzeug hoere und hab schlimme Traeume...

Ach, alles doof :ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.781
1.058
113
at Home
AW: Flugangst

Hmm meine Schwiegermutter...sie ist in kein Flugzeug zu bekommen... deswegen sitzt sie jetzt aufm Kreuzdampfer von USA nach England.


Sorry war dir wohl keine Hilfe :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.363
1.759
113
AW: Flugangst

Rescue-Tropfen und immer im Hinterkopf, dass Pilot und Stewardess für soooo viele Leute ein Traumjob ist :umfall:
Es ist nicht mehr allzu schlimm, aber ich bin immer wieder froh, wenn ich festen Boden unter den Füßen hab :)

Anstelle der Rescuetropfen nehme ich ein spannendes Buch, in das ich mich verbeissen kann. Ansonsten unterschreibe ich Wort für Wort bei Susa.

J., die eh versucht möglichst wenig zu fliegen. Bahnfahren ist viiiiiiel schöner :)