Flüsterräder

Miriam78

Familienmitglied
fürs Bobby-Car. Hat die jemand von Euch dran bekommen? In der anleitung steht, daß man einen Metallzylinder über einen Platikzylinder schieben soll, diesen auf die Radnabe setzen und mit ein paar harten Schlägen darauf lösen.

Bei mir passiert nix... Hats von Euch jemand hinbekommen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Hihi, genau die Frage hab ich damals auch in irgendeinem Forum gestellt! Ich weiß nicht mehr, wo es war...
Da hilft nur rohe Gewalt! Die alten Radkappen müssen abgebrochen werden. Also wirklic Zange ansetzten und rummurksen, bis sie ab sind! Und dann die neuen draufkloppen. Viel Spaß dabei, wir sind damals auch fast verzweifelt! :)
 

Miriam78

Familienmitglied
ok! Dann warte ich bis ich mal richtig Wut habe - nein, bin ja froh, daß es an meinem Pazifismus liegt und nicht an meinem handwerklichen Geschick, auf das ich mir eigentlich was einbilde...
 
Oben