Fluch der Karibik

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Fluch der Karibik

Ohh hier wir haben ihn auch gesehen und waren begeistert. :jaja:
Auf den 2. Teil warten wir auch schon gespannt und würden ihn uns auch liebend gern ansehen. Aber so wies wohl aussieht weden wir wohl warten müssen bis wir ihn uns aus der "Vidschoteek" ausleihen können. :nix:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Fluch der Karibik

Ich geh auch am Donnerstag! :achwiegu:

Muss man den ersten Teil noch ganz präsent haben, Lulu, oder reicht es, wenn ihn vor ner Weile mal gesehen hat?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Fluch der Karibik

Voooooorsichtshalber lieber den ersten Teil noch mal kucken. Aber nur weil's so viel Spass macht :zwinker:.

Wir haben den ersten Teil nach dem zweiten noch mal angeschaut, weil wir aus Geiz ( :spinnst: ) aus der Buecherei leihen wollten, und da dauerte die Bestellung ein paar Tage. Und jetzt warte ich sehnsuechtig darauf, dass der zweite Teil auch auf DVD rauskommt, um ihn im heimeligen Wohnzimmer noch mal anzuschauen und meine Soehnen ein paar gute Szenen "zusammenzuschneiden".

Lulu :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Fluch der Karibik

Ja, man sollte den ersten Teil schon halbwegs präsent haben...

Ansonsten: Spitzenfilm, wirklich für jeden was dabei und trotz Überlänge sehr kurzweilig. :bravo: :bravo:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Fluch der Karibik

:brav0: Der erste Teil ist mein absoluter Lieblingsfilm. Den hab ich mindestens schon 1000000 mal auf DVD geschaut. :doll: :sabber:

Und ich war leider noch nicht in Teil 2. Aber nächste Woche am Donnerstag. Und da freu ich mich hammermäßig drauf. :bravo:

:winke: Isi
 
Oben