L
LeoniesMama
Liebe Anke!
Unser Marc bekam seine sehr trockene Haut schon in die Wiege gelegt.
Wir hatten so ca 3 Jahre keine Probleme damit,aber zur Zeit ists wieder sehr schlimm an manchen Stellen.Ich habe es erstmal mit Eucerin Lotion versucht,leider ohnen nenneswerten Erfolg. :-?
So waren wir dann heute beim Hautarzt.Ich wollte den eigentlich noch so einiges fragen,aber der war so in Eile,leider...........na ja es war zum Glück nur die Vetretung von unserer Hautärtzin.
Er hat Marc nun ne Creme verschrieben die man in der Apotheke erst angerührt hat.Sie besteht aus:
Nerisona 15,0
Neribas da 40,0
Kannst Du mir bitte erklären was das genau für ne Salbe ist?
Und hast Dunoch ne Idee was ich auf Dauer tun kann?
Normalerweise öle ich Marc nach dem Duschen mit Calendula Oel ein.
Ach ja etwas schockiert war ich noch über die Aussage:Wer so trockene Haut hat bekommt auch mal Heuschnupfen :o :o
Muss ich da tatsächlich mit rechnen? :???:
Lieben Dank für Deine Mühe
Andrea
Unser Marc bekam seine sehr trockene Haut schon in die Wiege gelegt.

Wir hatten so ca 3 Jahre keine Probleme damit,aber zur Zeit ists wieder sehr schlimm an manchen Stellen.Ich habe es erstmal mit Eucerin Lotion versucht,leider ohnen nenneswerten Erfolg. :-?
So waren wir dann heute beim Hautarzt.Ich wollte den eigentlich noch so einiges fragen,aber der war so in Eile,leider...........na ja es war zum Glück nur die Vetretung von unserer Hautärtzin.
Er hat Marc nun ne Creme verschrieben die man in der Apotheke erst angerührt hat.Sie besteht aus:
Nerisona 15,0
Neribas da 40,0
Kannst Du mir bitte erklären was das genau für ne Salbe ist?
Und hast Dunoch ne Idee was ich auf Dauer tun kann?
Normalerweise öle ich Marc nach dem Duschen mit Calendula Oel ein.
Ach ja etwas schockiert war ich noch über die Aussage:Wer so trockene Haut hat bekommt auch mal Heuschnupfen :o :o
Muss ich da tatsächlich mit rechnen? :???:
Lieben Dank für Deine Mühe
Andrea