Alina Selfie Queen 3. Februar 2010 #1 Inja ist derzeit stark Erkältet dementsprechen Wund ist die Haut um ihre Nase. Könnte ich da Theoretisch die Eucerin Omega12 die du mir letzens empfohlen hast drauf schmieren? lg
Inja ist derzeit stark Erkältet dementsprechen Wund ist die Haut um ihre Nase. Könnte ich da Theoretisch die Eucerin Omega12 die du mir letzens empfohlen hast drauf schmieren? lg
Irrlicht Lichtlein 3. Februar 2010 #4 AW: @Florence Ich bin zwar auch nicht Anke ;-), aber wir nehmen bei sowas gern Penaten, die tut gut ;-)
AW: @Florence Ich bin zwar auch nicht Anke ;-), aber wir nehmen bei sowas gern Penaten, die tut gut ;-)
Alina Selfie Queen 3. Februar 2010 #6 AW: @Florence Hab ich jetzt gar nich da - Penaten... bin ich auch nich sooo ein Fan von. Zinksalbe - ist das da "egal welche? Oder gibt es extra für Kinder eine? lg
AW: @Florence Hab ich jetzt gar nich da - Penaten... bin ich auch nich sooo ein Fan von. Zinksalbe - ist das da "egal welche? Oder gibt es extra für Kinder eine? lg
Semmel Gehört zum Inventar 3. Februar 2010 #7 AW: @Florence Palliativcreme , Bepanthen so was in der Art würde ich draufschmieren.
Irrlicht Lichtlein 3. Februar 2010 #8 AW: @Florence Bepanthen hätte ich auch noch im Angebot ;-) Was stört Dich denn an Penaten, Alina?