@Florence

Heidi

coole Mama
Liebe Anke,

lieben Dank für deine täglichen Ratschläge und Tipps hier, für deine Zeit, für dein offenes Ohr (Auge). Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, doch oft hat hier jemand Angst um seine Gesundheit oder die seines Kindes. Es tut gut, hier von dir die Antworten zu lesen, sie helfen so oft schon sehr viel weiter.

Ich sag einfach mal ein dickes DANKE


Und einen virtuellen :blumen: für dich.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Florence

Ihr seht mich gerührt - Danke für die (virtuellen) Blumen!
Aber auch an Euch ein Dankeschön für das Vertrauen, das Ihr zu mir habt, danke für die netten Rückmeldungen, wenn es Euch oder den Kindern wieder gut geht, danke auch für die Geduld, wenn eine Antwort mal länger auf sich warten läßt.
Bleibt mir schön gesund - eigentlich seh ich Euch in den anderen Bereichen ja viel lieber...
Liebe Grüße, Anke
 
Oben