@Florence

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Heidi, 31. Mai 2007.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Liebe Anke,

    lieben Dank für deine täglichen Ratschläge und Tipps hier, für deine Zeit, für dein offenes Ohr (Auge). Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, doch oft hat hier jemand Angst um seine Gesundheit oder die seines Kindes. Es tut gut, hier von dir die Antworten zu lesen, sie helfen so oft schon sehr viel weiter.

    Ich sag einfach mal ein dickes DANKE


    Und einen virtuellen :blumen: für dich.


    Liebe Grüsse, Heidi
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: @Florence

    Da kann ich mich nur ANSCHLIESSEN.

    DANKE
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Florence

    Und ich auch !

    Danke, liebe Anke !
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Florence

    Ja genau!

    DANKE ANKE!!!! :)
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    hier
    AW: @Florence

    Ihr seht mich gerührt - Danke für die (virtuellen) Blumen!
    Aber auch an Euch ein Dankeschön für das Vertrauen, das Ihr zu mir habt, danke für die netten Rückmeldungen, wenn es Euch oder den Kindern wieder gut geht, danke auch für die Geduld, wenn eine Antwort mal länger auf sich warten läßt.
    Bleibt mir schön gesund - eigentlich seh ich Euch in den anderen Bereichen ja viel lieber...
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...