@ Florence und an Homöopathieexperten

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Florence,

oh, das wußte ich nicht. Ich denke zwar nicht, dass es damit zusammenhängt, denn er freut sich dann immer eher, dass ich ihn nun eincreme. Das Jucken hat er schon vorher.
Ich werde trotzdem mal die Optiderm nehmen, die hab ich noch hier. Mal sehen, obs dann besser wird.

Danke für den Tip,

LG Caro
 
M

Märilu

Ich kann Dir gegen Juckreiz empfehlen: Stiefmütterchenbad.

Die APM-Creme ist eine hervorragende Creme zur "Entstörung" von Narben, das käme evtl. auch in Frage.

Viel Erfolg!
 

Carolin

Caipirinha Queen
Märilu hat gesagt.:
Ich kann Dir gegen Juckreiz empfehlen: Stiefmütterchenbad.

Die APM-Creme ist eine hervorragende Creme zur "Entstörung" von Narben, das käme evtl. auch in Frage.

Viel Erfolg!

Stiefmütterchenbad? Noch nie gehört. Bekomm ich das in der Apotheke?

Und was ist APM Creme?

Liebe Grüße Caro
 
M

Märilu

APmCreme, die heißt so, gibts auch in der Apotheke. Das heißt "Akupunktmassagecreme". Ich habe damit meine diversen BAcuhnarben und die Dammnarbe fitt bekommen.

Stiefmütterchentee bekommst Du in der Apotheke. Blüten und Blätter, also nicht nur die Blüten sonst wirds zu teuer!

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich hab nun heute mit dem Arzt telefoniert. Er hat gemeint, ich soll mir von Wala das Wund- und Brandgel besorgen. Das können wir aber dann auch höchstens 1-2 Wochen drauftun.
Wenns nicht besser wird, sollen wir vorbeikommen.

Ich werd es mir morgen besorgen und euch dann wieder berichten.

Liebe Grüße Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
Wir sind leider immer noch nicht weiter.
Das Wala Gel lässt er sich nicht draufmachen. Angeblich juckts noch mehr dann. :???:
Nun hab ich heute einen Termin ausgemacht. Wir können am Montag hin. Mal gespannt, was der Doc meint. Es sieht nämlich echt wieder grauslig aus. :o

Liebe Grüße Caro
 
Oben