@Florence: trockene Haut

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

Vivian hat im Gesicht sehr trockene Haut, besonders an den Bäckchen. Welche Hautcreme ist gut geeignet? Die Kosmetik-Cremes von Penaten&Co. hab ich schon alle durch...

Gruss,

Stephanie
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Stephanie,
Wenn Vivian schon älter wäre, würde ich Dir zu einer harnstoffhaltigen Creme raten, die kommt aber noch nicht in Frage, weil sie sich die gerantiert in die Augen reiben würde.
Versuche es doch mal mit Physiogel-Creme. Die gibt es auch als 10 ml-Tube in der Apotheke als reguläre Handelspackung, da bist Du nicht drauf angewiesen, daß gerade mal zufällig Proben da sind. Und zum ausprobieren reicht das gut. Die Creme nehme ich für Saskia im Gesicht auch gern, sie ist sehr gut verträglich und pflegt ganz super.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben