@Florence - Lichen ruber planus

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: @Florence - Lichen ruber planus

diese Frage wurde vor 6 Jahren gestellt...........

lg
Bärbel
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @Florence - Lichen ruber planus

Ist das schlimm? :???:
Für Jenni mag es hoffentlich erledigt sein, aber vielleicht interessiert es andere.

:winke:
 
M

mischel

AW: @Florence - Lichen ruber planus

ja hallo, ich hab diesen beitrag heute gefunden und mich gleich regestriert
bin 17 jahre alt..

und ich hääte eine biite an euch. Mein PAPA hat lichen ruber planus seit 2 monaten und er hat von seinen hautarzt korisionsalbe gekriegt und macht die lichtentherapie seit 2wochen. und die weisen pünktchen werden schwarz.

und seit gestern haben wir erst im internet angefangen zu suchen

und viel darüber gelesen. Mein papa laas das man hautkrebs davon kriegen kann

jezt macht er sich groose sorgen und denkt immer daran es geht ihm einfach .....

was kann ich tuhn was würde helfen, was verschliemern biiite kööntet ihr mir helfen hab eine sehr große angst um meinem PAPA

ICH WÜRDE EUCH SEHR SEHR DANKBAR SEIN

ICH SCHREIBE UND WEINE ZU GLEICHER ZEITT :S
 
Oben