@FLORENCE: kleine Pickelchen unterm Mund vom "Lüllen"

AVE

Gehört zum Inventar
Hallo Anke !

Vielleicht kannst Du uns weiterhelfen:

Zahnungsbedingt "lüllt" Cecilia seit einigen Wochen wieder sehr stark und daher haben sich unter ihrem Mund und am Kinn kleine rote Pickelchen gebildet. Zum einen wahrscheinlich, weil manchmal nach dem Trinken noch ein wenig Saft runterläuft, zum anderen natürlich, weil der untere Mundbereich fast immer etwas feucht ist. So oft wie es eigentlich nötig wäre kann ich ihren Mund gar nicht abwaschen !

Kannst Du mir da zumindest für nachts eine gute Salbe empfehlen ? Ich creme sie morgens und abends schon immer mit Bübchen Softcreme ein, aber das hilft nicht wirklich gegen diese Stellen.

Vielen Dank im Voraus
und liebe Grüße

Eva
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @FLORENCE: kleine Pickelchen unterm Mund vom "Lüllen"

Hallo Eva,
Du hast doch sicher für den Po eine erprobte und gut vertragene Wundschutzcreme. Die kannst Du bei solchen Problemen im Gesicht auch gut verwenden - sie schützt vor Nässe, aggressiven Substanzen aus Nahrung und Speichel und wirkt heilungsfördernd.
Liebe Grüße, Anke
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: @FLORENCE: kleine Pickelchen unterm Mund vom "Lüllen"

Florence hat gesagt.:
Hallo Eva,
Du hast doch sicher für den Po eine erprobte und gut vertragene Wundschutzcreme. Die kannst Du bei solchen Problemen im Gesicht auch gut verwenden - sie schützt vor Nässe, aggressiven Substanzen aus Nahrung und Speichel und wirkt heilungsfördernd.
Liebe Grüße, Anke

Ich habe eigentlich schon fast mit dieser Antwort gerechnet und werde es erstmal ausprobieren !

Danke schön für Deine Antwort,
Gruß
Eva
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: @FLORENCE: kleine Pickelchen unterm Mund vom "Lüllen"

Benutze seit einigen Tagen Penaten-Creme für die betroffenen Stellen und muss sagen, dass es auf jeden Fall schon viel besser geworden ist !
 
Oben