@ Florence: Ist es das, was ich vermute?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

das hab ich heute entdeckt. Vor Wochen war dort mal ein dick gewordener Einstich von was auch immer. Ne Zecke hab ich eigentlich nicht entfernt. Damals hab ich auf Biene/Wespe getippt.

:winke:

Conny
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: @ Florence: Ist es das, was ich vermute?

Sieht böse aus.

Deshalb von mir ein dickes :tröst: an das arme Geschöpf
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ Florence: Ist es das, was ich vermute?

Jesse, find ich auch. Ihm gehts aber sonst gut. Er hat keine Beschwerden, es tut nichts weh, nichts juckt.

Ich habs grad erst entdeckt. Nur wenns das ist, was ich denke, krieg ich die Pimpernellen. Kind A holt sich 20 Zecken diesen Sommer (wir wohnen nun mal am Wald) und Kind B hat max. 2 und wird krank... :???: ich hoffe, ich irre mich.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: @ Florence: Ist es das, was ich vermute?

Mist :tröst:

Ich hoffe es nicht, das es das ist, wonach es aussieht.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: @ Florence: Ist es das, was ich vermute?

Conny, das hoffe ich auch für Euch :jaja:
Würde morgen mal beim Doc vorstellig werden. Besser iss
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: @ Florence: Ist es das, was ich vermute?

Vielleicht schaut Florence ja noch rein *daumendrück*
Sonst gibst Du morgen mal bescheid, oder!?
 
Oben