@Florence - Heute Arztbesuch=> Ergebnis S.2

Helga

Frau G-Punkt
@Florence:

Ich beobachte das Mal schon ganz genau. Aber ich werde bei nächster Gelegenheit einen Hautarzttermin machen !!

Danke für Deine Beruhigung !!

Hab einen schönen Tag !
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Florence,

ich war heute mit Linus beim Hautarzt: ohne Befund :bravo:

Allerdings muß ich sagen, daß ich das Gefühl hatte, das die Ärztin nicht ganz verstehen konnte, warum ich denn mit einem Baby komme um irgendwelche Flecken anschauen zu lassen :shock: Naja, sie hat sich ohne weitere Kommentare den Leberfleck angeschaut und konnte nichts auffälliges entdecken, das ist die Hauptsache!

Liebe Grüße
Jenni
 

Florence

Gehört zum Inventar
Das ist doch schön. Jetzt alle zwei, drei Jahre mal kontrollieren lassen, dann seid Ihr auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben