@Florence - Hautausschlag

Alina

Selfie Queen
:winke:

Guck mal bitte, diesen Fleck hat Johanna jetzt schon länger und er wird immer größer:

Anhang anzeigen 124786

Diese kommen jetzt vereinzelt auch an Bauch etc. vor nur noch viel röter.

Nass sieht es jetzt aus weil sie da in der Badewanne war ;-)

Mit der Eucerinsalbe Omega 12% geht es nicht weg... :ochne: Schmieren wir bestimmt schon 2 wo. drauf.

Und wie immer nimmt uns die Kia nicht so "ernst". Eine Überweisung zum Hautarzt ist sicher fällig - aber im moment einfach nicht "drin". Erst die OP dann zum Kieferorthopäde etc... das wird ihr sonst sicher zu "viel"...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Florence - Hautausschlag

Alina, da würde ich einen Hautpilz nicht ausschließen wollen. Du brauchst für Kinder keine Überweisung zum Hautarzt, da kannst Du auch so hingehen. Laß es anschauen - wenn es ein Pilz sein sollte (was ja bei Haustierkontakt nicht so ganz unwahrscheinlich ist), sollte man es bald behandeln.
Liebe Grüße, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Florence - Hautausschlag

Ach du schande - wenn es ein Pilz ist, kann der dann ansteckend sein? (Bis man hier einen Termin beim Hautarzt bekommt können 3mon. vergehen :umfall: ) Wollte damals für Josy einen haben - weil sie im Winter auch so trockne Haut hat... ich hätt erst einen im Sommer bekommen ich: DANKE da brauch ich euch nicht mehr...

lg
 
Oben