@Florence - Haut"wucherungen"

Alina

Selfie Queen
:winke:

Bei mit unterm Arm wachsen so kleine Hautzipfelchen :heul:

Die tun nich weh aber es sieht nicht toll aus. Selbst Josy sind sie schon aufgefallen und sie sagt; Komm ich schneids dir ab :entsetzt: :umfall:

Was kann man dagegen tun?

Beim Rasieren sind sie zum Glück auch noch nicht dazwischen gekommen, ob das weh tun würde? *grusel*

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Florence - Haut"wucherungen"

Ich bin zwar nicht Florence aber ich schreibt dir mal dazu was ich darüber weiß, denn ich hab die auch.
Das sind Fibrome, eigentlich immer gutartig. Fibrome sind immer mit einem Blutgefäß ausgestattet und wenn du das abschneidest blutet es und es tut auch weh. Kommt natürlich drauf an, wie schmerzempfindlich du bist. Es gibt Menschen die holen sich Emla-Pflaster oder eine Anästhesien-Salbe und schneiden die sich ab, oder ich hab auch schon gelesen das sich manche die mit einem Faden abbinden so daß die Blutzufuhr gesperrt ist, dann sterben sie ab und fallen ab. Es gibt Hautärzte, die sie entfernen, aber eher selten weil sie eben nicht gefährlich sind, nur unschön anzusehen. Ich hab sogar vorn einen an der linken Nasenspitze etwas innen, den hab ich mich noch nicht getraut wegzumachen und unser Hautarzt macht es auch nicht.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Pila

Familienmitglied
AW: @Florence - Haut"wucherungen"

Ich bin auch nicht Florence und antworte trotzdem mal.
Ich hatte auch mal eins, das hatte mir meine Freundin dann mit einem Faden abgebunden.
Das wurde dann ganz hart (so wie die Nabelschnurr bis sie dann abfällt)
Ich kam in dieser Zeit dann mal zum Arzt und zeigte es ihm, er meinte dann dass er es genauso gemacht hätte.
Lg Annette
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: @Florence - Haut"wucherungen"

Huhu,

hatte das auch mal, bis ich die aus Versehen mal abrasiert habe, als ich es mal eilig hatte. Hat ganz doll geblutet, aber seitdem is Ruhe....

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Florence - Haut"wucherungen"

Mein Freund hat auch ein paar Fribrome am Oberkörper. Ich nenne sie immer seine "Ersatzbrustwarzen" :hahaha:
Sie stören ihn so nicht, aber unter den Armen kann ich mir gut vorstellen, dass man beim rasieren aus Versehen mal eins "aufreißen" könnte.

Was man dagegen tun kann, wurde dir ja schon beantwortet.
 
Oben