@florence:Eklige Herpes Infektion!Bitte schau mal...

Bernd

Hausfreund
AW: @florence:Eklige Herpes Infektion!Bitte schau mal...

Hallo Onni,

ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! aber ich habe bei Jo´s Herpi( Mundfäule ) Herviros mit dem Schnuller gegeben! Hilft gut im Mund und betäubt wie ich in einem selbstversuch getestet habe!(ich wollte sehen wie es wirkt und schmeckt!;-) Wirkung bei mir =sehr undeutliche aussprache)! Außen um den Mund nahm ich eine lila farbene Flüssigkeit aus der Apo Pyoktamin Lsg. 0,2% Sieht fies aus, aber hat geholfen!
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

Onni

Sprücheklopfer
AW: @florence:Eklige Herpes Infektion!Bitte schau mal...

Danke dir Bernd, aber im Moment habe ich vorm Ausprobieren etwas Respekt. Ich verlaß mich jetzt weiterhin einfach mal auf den Arzt, der hoffentlich weiß was er tut.

Ich hoffe das dieses Posting bald geschlossen werden kann mit den Worten: Colin ist wieder topfit :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @florence:Eklige Herpes Infektion!Bitte schau mal...

Onni hat gesagt.:
Ich hoffe das dieses Posting bald geschlossen werden kann mit den Worten: Colin ist wieder topfit :)
jap, das wünsch ich dir ganz doll!
hab n ganz schlechtes gewissen jetzt :roll:

alles liebe
kim
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @florence:Eklige Herpes Infektion!Bitte schau mal...

Wenn Colin keine Bläschen mehr hat, ist er auch nicht mehr ansteckend - und über Dich wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Ansteckung möglich sein, weil Du sicherlich schon Antikörper gegen diese Viren hast (ich gehe ja immer noch von Herpes-Viren aus ;-) ). Und wenn Du ohne Colin zum Babyschnuppern gehst, kann bestimmt nichts passieren.

Schön, daß es bei Euch wieder so gut geht.
Liebe Grüße, Anke
 
T

Toulaki

AW: @florence:Eklige Herpes Infektion!Bitte schau mal...

Herviros mit dem Schnuller !
Hallihallo!!
Nur als Nachtrag ,Herviros Lösung gibt leider es zu mindest in Deutschland nicht mehr zu kaufen!!!Ob es das in anderen Ländern noch gibt , weiß ich nicht.
Schade, es war nämlich sehr wirkungsvoll.

liebe Grüße, Toulaki
 
Oben